Zeugenschutzprogramm - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Zeugenschutzprogramm
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Zeu•gen•schutz•pro•gramm
Plural: die Zeugenschutzprogramme
Wörter, die mit "-gramm" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 0
DIE: 0
DAS: 285
Kompositum:

Zeuge

- [WIKI] Als Zeuge wird eine natürliche Person bezeichnet, die zu einem aufzuklärenden Sachverhalt eigene Wahrnehmungen bekunden kann (Zeugnis ablegen). Zeugen sind bei der Aufklärung von Sachverhalten zum Beispiel durch Ordnungs-, Strafverfolgungs- und andere Behörden und durch Gerichte von Bedeutung. Für die Aufnahme einer Urkunde, die Errichtung eines Nottestaments oder bei Ritualen oder Zeremonien (z. B. Trauungen) kann erforderlich oder üblich sein, dass Personen als Zeugen anwesend sind.

Schutz

- [WIKI] Als Schutz wird eine Aktion oder eine Vorkehrung gegen eine Bedrohung, gegen eine Unsicherheit oder mögliche unangenehme Ereignisse bezeichnet. Ein Schutz bietet Sicherheit, insbesondere: vor Gewalt oder Krieg, siehe Verteidigung und Friedenspolitik vor Einbruch oder Diebstahl vor Witterung vor Krankheit vor Unfällen vor Licht und Lärm, siehe Lärmschutz, Augen- und Ohrenschutz vor rechtlichen Folgen, siehe Rechtsschutz vor Beschädigung von Sachen

Programm

[1] Software: Folge von Anweisungen für eine Maschine (häufig für einen Computer) oder eine Anlage   [2] Rundfunk, Veranstaltung: alle Veranstaltungen, Darbietungen oder Aufführungen in zeitlich festgelegter Reihenfolge bei Kino, Oper, Rundfunk, Theater oder Ähnlichem   [3] Rundfunk: Hörfunk- oder Fernsehsender   [4] Medien: Blatt oder Heft, in dem das Programm[2, 3] steht   [5] Konzept zum Erreichen bestimmter Ziele   [6] Film (1999): Witness Protection ist ein amerikanischer Fernsehfilm von 1999, der von Richard Pearce gedreht wurde und in dem Tom Sizemore, Mary Elizabeth Mastrantonio, Forest Whitaker, Shawn Hatosy und Skye McCole Bartusiak die Hauptrolle spielen.  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -zeugenschutzprogramm aber mit einem anderen Artikel: -1
87% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Zeugenschutzprogramm Definition

Bedeutung - Zeugenschutzprogramm

[1] staatliche Maßnahme zum Schutz von Zeugen, die ernsthaft gefährdet sind   [2] Film (1999): Witness Protection ist ein amerikanischer Fernsehfilm von 1999, der von Richard Pearce gedreht wurde und in dem Tom Sizemore, Mary Elizabeth Mastrantonio, Forest Whitaker, Shawn Hatosy und Skye McCole Bartusiak die Hauptrolle spielen.  

Zeugenschutzprogramm Wiki

de
Zeugenschutzprogramm
ru
Защита свидетелей
pt
Proteção à testemunha
it
Programma protezione testimoni
fr
Protection des témoins
en
Witness protection
bg
Защита на свидетели
uk
Захист свідків
sv
Vittnesskydd
no
Vitnebeskyttelse
he
תוכנית להגנת עדים
ar
حماية الشهود

Der Begriff Zeugenschutz umfasst als Sammelbegriff sämtliche staatliche Maßnahmen, Zeugen vor, in und nach einem Strafverfahren selbst und/oder deren Identität zu schützen. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ das Zeugenschutzprogramm
Akkusativ das Zeugenschutzprogramm
Dativ dem Zeugenschutzprogramm
Genitiv des Zeugenschutzprogramms , des Zeugenschutzprogrammes
Plural
Nominativ die Zeugenschutzprogramme
Akkusativ die Zeugenschutzprogramme
Dativ den Zeugenschutzprogrammen
Genitiv der Zeugenschutzprogramme

Verknüpfte Begriffe

Zeugenschutzprogramm

Film 1999
verknüpft
Zeugenschutzprogramm Witness Protection ist ein amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 1999 von Richard Pearce. Das Fernsehspiel von Daniel Therriault basiert auf einem Artikel des New York Times Magazine mit dem Titel The Invisible Family von Robert Sabbag. Sie wurde am 11.
#Film #TVSeries #Entity

Thacher Island

Insel in Rockport Massachusetts
verknüpft
Thacher Island Thacher Island ist eine kleine Insel vor Cape Ann an der Küste von Massachusetts in den Vereinigten Staaten. Es ist ein Teil der Stadt Rockport.
#Entity #Ort #Touristenattraktion
Bild-Author:Tim Pierce (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

My Blue Heaven

Film 1990
verknüpft
My Blue Heaven My Blue Heaven ist ein US-amerikanischer Krimikomödie aus dem Jahr 1990, der von Herbert Ross unter der Regie von Nora Ephron mit Steve Martin, Rick Moranis und Joan Cusack gedreht wurde.
#Film #Entity

Malavita – The Family

Film 2013
verknüpft
Malavita – The Family The Family ist ein schwarzer Comedy-Krimi aus dem Jahr 2013, der von Luc Besson mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones, Dianna Agron und John D'Leo in der Hauptrolle gedreht wurde.
#Film #Entity
Mehr

Delocated

Fernsehserie
verknüpft
Delocated Delocated ist eine amerikanische Fernsehserie, die am 12. Februar 2009 bei Adult Swim uraufgeführt wurde. Der ursprüngliche Pilot der Show wurde am 1. April 2008 ausgestrahlt.
#TVSeries #Entity

57 Verleihung der Golden Globe Awards

Preisverleihung
verknüpft
57 Verleihung der Golden Globe Awards Die 57. Golden Globe Awards, mit denen 1999 die besten Film- und Fernsehpreise ausgezeichnet wurden, fanden am Sonntag, dem 23. Januar 2000, statt. Die Nominierungen wurden am 20. Dezember 1999 bekannt gegeben.
#Entity #Veranstaltung

John Franzese

 
verknüpft
John Franzese John "Sonny" Franzese Sr. ist ein mächtiger italienisch-amerikanischer Gangster, der ein langjähriges Mitglied der Colombo-Kriminalfamilie ist.
#Entity #Person
Mehr

Das Programm

Film 2016
verknüpft
Das Programm Das Programm ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahre 2016 von Regisseur Till Endemann. Er lief am 4. Januar 2016 im Ersten Deutschen Fernsehen.
#Entity #Film

Der Klient

Film 1994
verknüpft
Der Klient The Client ist ein amerikanischer Thriller, der 1994 von Joel Schumacher gedreht wurde und mit Susan Sarandon, Tommy Lee Jones, Brad Renfro, Mary-Louise Parker, Anthony LaPaglia, Anthony Edwards und Ossie Davis spielt.
#Film #Entity

Franco Gabrielli

 
verknüpft
Franco Gabrielli Franco Gabrielli ist ein italienischer Polizist. Er war Direktor von SISDE und Präfekt von L'Aquila. Im November 2010 wurde er zum Chef der italienischen Protezione Civile ernannt, einem Amt, das er bis 2015 innehatte. 2016 wurde Gabrielli zum Chef der Staatspolizei ernannt.
#Person #Entity

La siciliana ribelle

Film 2008
verknüpft
La siciliana ribelle Das sizilianische Mädchen ist ein italienischer Film aus dem Jahr 2008 von Marco Amenta. Der Film ist inspiriert von der Geschichte von Rita Atria, einer der wichtigsten Zeugen einer großen Mafia-Untersuchung in Sizilien.
#Film #Entity

Der Klient

Roman von John Grisham
verknüpft
Der Klient Der Client ist ein legaler Thriller des amerikanischen Schriftstellers John Grisham, der hauptsächlich in Memphis, Tennessee und New Orleans, Louisiana, spielt. Es ist Grishams vierter Roman.
#Book #Entity

FAQ

oerada1992 Der Plural von Zeugenschutzprogramm auf Deutsch? Pluralform ist Zeugenschutzprogramme
morrco8 Wie heißt der richtige Artikel von Zeugenschutzprogramm? das
kraera1997 Wie schreibt man Zeugenschutzprogramm in Englisch? witness protection program

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Zeugenschutzprogramm witness protection  en
Zeugenschutzprogramm witness protection program en
Zeugenschutzprogramme witness protection programs en