Völkerrechtsnorm - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Völkerrechtsnorm
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -völkerrechtsnorm aber mit einem anderen Artikel: -1
80% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Völkerrechtsnorm Wiki

de
Völkerrechtsnorm

Verknüpfte Begriffe

Karl Doehring

Rechtswissenschaftler
verknüpft
Karl Doehring Karl Doehring war ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er war ein Schüler des Heidelberger Hochschullehrers Ernst Forsthoff. Doehring studierte nach Wehrdienst und Kriegsgefangenschaft Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.
#Entity #Person

Carl Bilfinger

 
verknüpft
Carl Bilfinger Carl Bilfinger war ein deutscher Staatsrechtler.
#Person #Entity

Dag Hammarskjöld Bibliothek

Bibliothek in New York City New York
verknüpft
Dag Hammarskjöld Bibliothek Die Dag Hammarskjöld Library ist eine Bibliothek auf dem Gelände des Hauptsitzes der Vereinten Nationen in der New Yorker Stadt Turtle Bay / East Midtown in Manhattan.
#Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Helmut Steinberger

Richter
verknüpft
Helmut Steinberger Helmut Steinberger war ein deutscher Völkerrechtswissenschaftler. Von 1975 bis 1987 war er Richter des Bundesverfassungsgerichts, ab 1995 Richter am Schiedsgerichtshof der OSZE, zu dessen Vizepräsident er 2001 gewählt wurde.
#Person #Entity

Stefan Talmon

 
verknüpft
Stefan Talmon Stefan Talmon ist ein deutsch-britischer Völkerrechtler.
#Entity #Person

Gudrun Zagel

 
verknüpft
Gudrun Zagel Gudrun Zagel ist Assistenz-Professorin für öffentliches Recht an der Universität Salzburg. Zagel studierte nach ihrer Schulausbildung in München und Salzburg an der Universität Salzburg Rechtswissenschaften und an der University of Texas School of Law, Austin.
#Entity #Person

Stan Storimans

Kameramann
verknüpft
Stan Storimans Stanislaus N.I.M. Storimans war ein niederländischer Kameramann von RTL TV. Er hatte geplant, ein Buch zu veröffentlichen, in dem er seine 20-jährigen Berichte über Hotspots wie Afghanistan, Kongo, Indonesien, Irak, Sri Lanka, den ehemaligen Zaire und das ehemalige Jugoslawien beschreibt.
#Person #Entity

Bardo Fassbender

 
verknüpft
Bardo Fassbender Bardo Fassbender ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er ist ordentlicher Professor für Völkerrecht, Europarecht und Öffentliches Recht an der Universität St. Gallen.
#Entity #Person

David Heywood Anderson

Jurist
verknüpft
David Heywood Anderson Sir David Heywood Anderson, KBE, CMG ist ein britischer Jurist und Diplomat. Er war mehr als drei Jahrzehnte lang im britischen Außenministerium tätig und wirkte von 1996 bis 2005 als Richter am Internationalen Seegerichtshof.
#Person #Entity

FAQ

arsalef7 Wie ist der Artikel von Völkerrechtsnorm? die
marano2 Wie ist die genaue Bedeutung von Völkerrechtsnorm in English? rule of international law