Mordrausch - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Mordrausch
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Mord•rausch
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -mordrausch aber mit einem anderen Artikel: -1
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Helter Skelter

Buch von Curt Gentry und Vincent Bugliosi
verknüpft
Helter Skelter Helter Skelter ist ein Buch von Vincent Bugliosi und Curt Gentry. Bugliosi hatte 1970 im Prozess gegen Charles Manson als Staatsanwalt gedient.
#Book #Entity

Mordkommission

Fernsehserie
verknüpft
Mordkommission Mordkommission war eine 26-teilige ZDF-Vorabendserie, die in zwei Staffeln à 13 Folgen produziert 1973/74 und 1975 ausgestrahlt wurde.
#TVSeries #Entity

Cardillac Act 3 Meine Lippen auf die Wunde Fluche ihm nicht

Lied von Joseph Keilberth und WDR Sinfonieorchester Köln
verknüpft
Cardillac  Act 3  Meine Lippen auf die Wunde   Fluche ihm nicht
#Entity

Tannöd

Buch von Andrea Maria Schenkel
verknüpft
Tannöd Tannöd ist ein Roman der deutschen Autorin Andrea Maria Schenkel. Es wurde erstmals im Januar 2006 in Deutschland veröffentlicht und 2009 für den Film adaptiert.
#Book #Entity

FAQ

kramal20 Mordrausch Artikel im Duden? der
lefkra1993 Was bedeutet Mordrausch in Englisch? homicidal rage