Verkaufoption - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Verkaufoption
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -verkaufoption aber mit einem anderen Artikel: -1
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Central European Media Enterprises

Unternehmen
verknüpft
Central European Media Enterprises Central European Media Enterprises Ltd. ist ein Medien- und Unterhaltungsunternehmen, das sich im Besitz der WarnerMedia von AT & T befindet, die Fernsehkanäle in Bulgarien, der Tschechischen Republik, Rumänien, der Slowakei und Slowenien betreibt.
#Konzern #Organisation #Entity

Schwarzer Montag

 
verknüpft
Schwarzer Montag Der Schwarze Montag am 19. Oktober 1987 war der erste Börsenkrach nach dem Zweiten Weltkrieg. Er begann an der Hong Kong Stock Exchange und nach Öffnung der Börsen in Westeuropa einige Stunden später auch dort, wieder einige Stunden später an den Börsen in den USA und Kanada und dann auch in Australien und in Neuseeland.
#Entity #Veranstaltung

Louis Bachelier

Mathematiker
verknüpft
Louis Bachelier Louis Jean-Baptiste Alphonse Bachelier war ein französischer Mathematiker an der Wende des 20. Jahrhunderts. Es wird ihm zugeschrieben, als erster Mensch den stochastischen Prozess modelliert zu haben, der jetzt als Brownsche Bewegung bezeichnet wird, als Teil seiner Doktorarbeit The Theory of Speculation.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund

 
verknüpft
Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund Am 11. April 2017 wurde der Reisebus der deutschen Fußballmannschaft Borussia Dortmund in Dortmund mit Straßenbomben angegriffen.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Nick Leeson

Händler
verknüpft
Nick Leeson Nicholas William "Nick" Leeson ist ein ehemaliger englischer Derivate-Broker, der dafür bekannt ist, dass die Barings Bank, die älteste Handelsbank des Vereinigten Königreichs, in Konkurs gegangen ist.
#Entity #Person

Condor Flugdienst

 
verknüpft
Condor Flugdienst Condor ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Frankfurt. Sie führt Linienflüge zu Freizeitzielen im Mittelmeerraum, Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika und in der Karibik durch.
#Airline #Organisation #Entity #Konzern
Mehr

Ich Chef du nix

Film 2007
verknüpft
Ich Chef du nix Ich Chef, du nix ist ein deutscher Fernsehfilm von Regisseurin Yasemin Şamdereli aus dem Jahr 2007. Die Hauptrollen in der Komödie spielen die als Comedy-Duo Erkan und Stefan bekannt gewordenen John Friedmann und Florian Simbeck.
#Film #Entity

Daniele Ganser

Historiker
verknüpft
Daniele Ganser Daniele Ganser ist ein Schweizer Historiker. In Europa wurde er mit seinem 2005 erschienenen Buch NATO Secret Heels bekannt, einer Adaption seiner Dissertation von 2001.
#Entity #Person

FAQ

oerano20 Der Plural von Verkaufoption auf Deutsch? Pluralform ist Verkaufoptionen
inater2008 Wecher Artikel hat Verkaufoption? die
kraina14 Wie heißt Verkaufoption auf Englisch? put option