Kurzweil - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Kurzweil
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kurz•weil
Plural:
Duden geprüft:     Kurzweil Duden   Kurzweil Wiktionary
Auch zu sehen: : kurzweil
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -kurzweil: 1
Wörter mit Endung -kurzweil aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich veraltend
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Kurzweil Definition

Bedeutung - Kurzweil

[1] veraltend: leichte, angenehme, bisweilen lustige Unterhaltung   [2] Unterhaltung, Vergnügung : Entertainment, Festlichkeit, Fez   [3] Heiter : Amüsement, Aufmunterung, Belustigung  

Kurzweil Wiki

de
Kurzweil
pl
Kurzweil
fr
Kurzweil
es
Kurzweil
nl
Kurzweil
nds
Kurzweil
ko
커즈와일
he
קורצווייל
cs
Kurzweil

Kurzweil steht für:Kurzweil Music Systems, US-amerikanischer Hersteller elektronischer Musikinstrumente
Kratochvilka, Gemeinde in Tschechien
Schloss Kratochvíle in Tschechien Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ die Kurzweil
Akkusativ die Kurzweil
Dativ der Kurzweil
Genitiv der Kurzweil
Plural
Nominativ
Akkusativ
Dativ
Genitiv

Synonyme für "Kurzweil"

Wort Synonyme


Kurzweil Unterhaltung
Kurzweil Spaß
Kurzweil Ergötzlichkeit
Kurzweil Lustbarkeit
Kurzweil Erheiterung
Kurzweil Vergnügung
Kurzweil Amüsement
Kurzweil Vergnügen
Kurzweil Entertainment
Kurzweil Darbietung
Kurzweil Belustigung


Kurzweil Abwechslung
Kurzweil Ablenkung
Kurzweil Ergötzung
Kurzweil Ergötzen
Kurzweil Zeitvertreib
Kurzweil Beschäftigung
Kurzweil Zerstreuung
Kurzweil Freude
Kurzweil Geselligkeit

Kurzweil openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Raymond Kurzweil

Autor
verknüpft
Raymond Kurzweil Raymond „Ray“ Kurzweil ist ein US-amerikanischer Autor, Erfinder, Futurist und Director of Engineering bei Google. Er ist Pionier der optischen Texterkennung, Sprachsynthese, Spracherkennung, Flachbettscannertechnologie und im Bereich elektronischer Musikinstrumente, insbesondere der Keyboards.
#Entity #Person
Bild-Author:"null0" (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

Kurzweil Music Systems

Unternehmen
verknüpft
Kurzweil Music Systems Das Unternehmen Kurzweil Music Systems produziert Synthesizer, Stagepianos und Effektprozessoren. Die Keyboards der Firma wurden maßgeblich durch Raymond Kurzweil entwickelt. Kurzweil Music Systems wurde ca. 1990 von Young Chang Akki Co. Ltd. Incheon/Korea übernommen. Im YCRDC in Waltham sind die Instrumente weiterentwickelt worden
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author:Matt Perry (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.5 Original

Max Kurzweil

Maler
verknüpft
Max Kurzweil Maximilian Kurzweil war ein österreichischer Maler und Grafiker des Jugendstils.
#Person #Entity
Bild-Author:Max Kurzweil (Wiki)
Lizenz: pd Original

 

Romancier
verknüpft
#Person #Entity
Mehr

Edith Kurzweil

Publizistin
verknüpft
Edith Kurzweil Edith Kurzweil war eine US-amerikanische Soziologin und Publizistin.
#Person #Entity

 

Finanzier
verknüpft
#Entity #Person

Arthur Kurzweil

Autor
verknüpft
Arthur Kurzweil
#Entity #Person

 

Literaturkritiker
verknüpft
#Entity #Person

 

 
verknüpft
Das Schloss Kratochvíle liegt nordwestlich von Petrův Dvůr im Okres Prachatice in Tschechien.
#Entity #Touristenattraktion #Ort
Mehr

 

Mathematiker
verknüpft
#Entity #Person

Hans Kurzweil

Mathematiker
verknüpft
Hans Kurzweil Hans Kurzweil war ein deutscher Mathematiker, der sich mit Algebra befasste. Er war Professor für Mathematik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
#Entity #Person

 

Lied
verknüpft
#Entity

Phrasen mit "Kurzweil"

Mehr
Mehr

FAQ

kraroy1988 Wecher Artikel hat Kurzweil? die
rcoina2002 Wie ist die Silbentrennung von 'Kurzweil'? Kurz•weil
marmor17 Welche Bedeutung hat Kurzweil in Englisch? amusement

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Kurzweil je nach Kontext amusement  en
Kurzweil diversion  en
Kurzweil pastime  en
1 Kurzweil je nach Kontext amusement  fr m
Kurzweil divertissement  fr m
Kurzweil passe-temps  fr m
Kurzweil amusement en
Mehr
Mehr