Kirchengebet - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Kirchengebet
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kir•chen•ge•bet
Duden geprüft:     Kirchengebet Duden  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -kirchengebet: 1
Wörter mit Endung -kirchengebet aber mit einem anderen Artikel das : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich katholische Kirche veraltet
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Kirchengebet Definition

Bedeutung - Kirchengebet

[1] Buch: Kirchengebet war ein 1928 erstmals erschienenes katholisches Gebetbuch. Es erreichte eine Auflage von 9.242.000 Exemplaren und war ein wirksames Medium bei der Entwicklung und Ausbreitung einer erneuerten Liturgie der römisch-katholischen Kirche im deutsc  

Kirchengebet Wiki

Kirchengebet war ein 1928 erst
Author: Der wahre Jakob
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Kirchengebet war ein 1928 erstmals erschienenes katholisches Gebetbuch. Es erreichte eine Auflage von 9.242.000 Exemplaren und war ein wirksames Medium bei der Entwicklung und Ausbreitung einer erneuerten Liturgie der römisch-katholischen Kirche im deutschen Sprachraum. Mehr lesen