Befehlsübernahme - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Befehlsübernahme
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-nahme" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 0
DIE: 232
DAS: 0
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -befehlsübernahme aber mit einem anderen Artikel: -1
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Befehlsübernahme Wiki

de
Befehlsübernahme

Verknüpfte Begriffe

Heer

Streitkraft
verknüpft
Heer Die deutsche Armee ist der Landbestandteil der deutschen Streitkräfte. Die heutige deutsche Armee wurde 1955 als Teil der neu gebildeten Bundeswehr zusammen mit der Marine und der Luftwaffe gegründet. Zum 28. Februar 2019 hatte die deutsche Armee 62.194 Soldaten.
#GovernmentOrganisation #Organisation #Entity
Bild-Author:Bundeswehr (Wiki)
Lizenz: pd Original

Jörg Schönbohm

Politiker
verknüpft
Jörg Schönbohm Jörg Schönbohm war ein deutscher Politiker und pensionierter Generalleutnant. Er war 1990 der erste Befehlshaber des Ostkommandos der Bundeswehr, das die Aufnahme der DDR-Volksarmee in die Bundeswehr beaufsichtigte. 1991 wurde er Inspektor der Armee, der ranghöchste Offizier der deutschen Armee; Er wurde 1992 pensioniert, um im Bundesministerium der Verteidigung Staatssekretär für Sicherheitspolitik zu werden.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Bundeswehrkommando Ost

 
verknüpft
Bundeswehrkommando Ost Das Bundeswehrkommando Ost war eine streitkräftegemeinsame Höhere Kommandobehörde der Bundeswehr, in der nach der deutschen Wiedervereinigung die Streitkräfte der ehemaligen Nationalen Volksarmee der DDR zusammengefasst wurden.
#Entity #Organisation #Ort

FAQ

sanlef14 Befehlsübernahme Artikel im Duden? die
anosan1987 Wie ist die genaue Bedeutung von Befehlsübernahme in English? staticizing