Rush - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Rush
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Rush
Duden geprüft:     Rush Duden  
Auch zu sehen: : rush
PowerIndex: 7
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -rush: 3
Wörter mit Endung -rush aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Medizin
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Rush Definition

Bedeutung - Rush

[1] Album von Rush: Rush, veröffentlicht im Jahr 1974, ist das erste Album der Gruppe Rush. Im Vergleich zu den folgenden Alben hat Rush einen deutlich bluesigeren an Led Zeppelin erinnernden Klang.   [2] Band: Rush war eine kanadische Rockband, bestehend aus dem Bassisten, Keyboarder und Sänger Geddy Lee, dem Gitarristen Alex Lifeson und dem Schlagzeuger Neil Peart. Sie bestand von 1968 bis 2018.   [3] Fernsehserie, 2014: Rush ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit Tom Ellis in der Hauptrolle als namensgebenden Hauptdarsteller William P. Rush. In den USA feierte die Serie am 17. Juli 2014 ihre Premiere beim Sender USA Network. Eine deutsche Erstausstrahlung erfolgte au   [4] Fernsehserie: Rush ist eine australische Dramaserie, die von Southern Star produziert und vom 2. September 2008 bis zum 17. November 2011 auf dem australischen Sender Network Ten ausgestrahlt wurde. Sie besteht aus vier Staffeln und 70 Episoden.   [5] Film (2002): Rush ist ein Pornofilm des Regisseurs Nic Andrews aus dem Jahr 2002, der vom Unternehmen Digital Playground Direct-to-Video produziert wurde. Der Roadmovie wurde am 1. Dezember 2002 auf DVD veröffentlicht wurde.   [6] Film (2012):   [7] Musikalbum von Hans Zimmer:  

Rush Wiki

de
Rush
zh
匆促樂團
tr
Rush (müzik grubu)
ru
Rush
ro
Rush
pt
Rush
pl
Rush
it
Rush (gruppo musicale)
hr
Rush
fr
Rush (groupe)
es
Rush
en
Rush (band)
bg
Ръш (група)
uz
Rush (guruh)
uk
Rush
th
รัช (วงดนตรี)
sv
Rush (musikgrupp)
sq
Rush
sk
Rush (skupina)
nb
Rush
nn
Rush
nl
Rush (band)
mt
Rush
lv
Rush
ko
러시 (밴드)
ka
Rush (ჯგუფი)
ja
ラッシュ (カナダのバンド)
is
Rush
id
Rush (grup band)
hy
Rush
hu
Rush (együttes)
he
ראש (להקה)
gl
Rush
fi
Rush (yhtye)
fa
راش (گروه موسیقی)
et
Rush
eo
Rush
el
Rush
da
Rush (band)
cs
Rush (hudební skupina)
ca
Rush (grup musical)
azb
راش (موسیقی قروپو)
ast
Rush
arz
راش (فرقه)
af
Rush
Rush war eine kanadische Rockb
Author: Enrico Frangi
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Rush war eine kanadische Rockband, bestehend aus dem Bassisten, Keyboarder und Sänger Geddy Lee, dem Gitarristen Alex Lifeson und dem Schlagzeuger Neil Peart, die seit 1973 regelmäßig touren und Aufnahmen veröffentlichen. John Rutsey spielte das Schlagzeug auf dem ersten Album, stieg aber danach aus gesundheitlichen Gründen aus. Peart stieg 1974 ein, woraufhin sich die Besetzung nicht mehr änderte. Obwohl Lee alle Titel singt, werden nahezu alle Texte der Band von Peart geschrieben. Peart kündigte im Dezember 2015 an, die Band aus familiären Gründen verlassen zu wollen. Die Auflösung wurde von Lee und Lifeson im Januar 2018 bekannt gegeben. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Rush

Band
verknüpft
Rush Rush war eine kanadische Rockband, bestehend aus dem Bassisten, Keyboarder und Sänger Geddy Lee, dem Gitarristen Alex Lifeson und dem Schlagzeuger Neil Peart, die seit 1973 regelmäßig touren und Aufnahmen veröffentlichen.
#MusicGroup #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Rush Limbaugh

Radiomoderator
verknüpft
Rush Limbaugh
#Entity #Person
Bild-Author:Palm Beach County Sheriff's Office (Wiki)
Lizenz: pd Original

Geoffrey Rush

Schauspieler
verknüpft
Geoffrey Rush Geoffrey Rush AC ist ein australischer Schauspieler und Oscarpreisträger. Mit dem preisgekrönten Film Shine gelang ihm 1996 der internationale Durchbruch.
#Person #Entity
Bild-Author:Georges Biard (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Rush Hour

Film 1998
verknüpft
Rush Hour Rush Hour ist eine US-amerikanische Actionkomödie mit Jackie Chan und Chris Tucker, die im Jahre 1998 in den USA gedreht wurde.
#Film #Entity
Mehr

Jennifer Rush

Sängerin
verknüpft
Jennifer Rush Jennifer Rush ist eine US-amerikanische Rock- und Pop-Sängerin. In den 1980er Jahren war Rush vor allem im deutschsprachigen Raum erfolgreich.
#Person #Entity
Mehr

Rush D Holt junior

Politiker
verknüpft
Rush D Holt junior Rush Dew Holt Jr. ist ein US-amerikanischer Politiker. Von 1999 bis 2015 vertrat er den Bundesstaat New Jersey im US-Repräsentantenhaus.
#Person #Entity
Mehr

Ian Rush

Fußballspieler
verknüpft
Ian Rush Ian Rush MBE ist ein ehemaliger walisischer Fußballspieler und Trainer.
#Entity #Person
Mehr

Odeya Rush

Schauspielerin
verknüpft
Odeya Rush Odeya Rush ist eine israelisch-US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Hauptrolle im Film Hüter der Erinnerung – The Giver aus dem Jahr 2014, die ihr den Preis als Fresh Effects Breakout Star bei den Teen Choice Awards 2014 einbrachte.
#Entity #Person
Mehr

Bobby L Rush

Politiker
verknüpft
Bobby L Rush Bobby Lee Rush ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er gehört seit 1993 dem Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten als Vertreter des Bundesstaates Illinois an.
#Entity #Person
Mehr

Rush

Fernsehserie 2014
verknüpft
Rush Rush ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit Tom Ellis in der Hauptrolle als namensgebenden Hauptdarsteller William P. Rush. In den USA feierte die Serie am 17. Juli 2014 ihre Premiere beim Sender USA Network. Eine deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf der Abruf-Plattform Maxdome. Die Serie wurde nach nur einer Staffel mit 10 Folgen eingestellt.
#TVSeries #Entity

Premium Rush

Film 2012
verknüpft
Premium Rush Premium Rush ist ein US-amerikanischer Actionfilm, der am 18. Oktober 2012 Deutschlandpremiere hatte. Regie führte David Koepp, die Hauptrolle übernahm Joseph Gordon-Levitt. Die deutsche Free TV-Premiere war am 28. Juni 2015 bei ProSieben um 20:15 Uhr.
#Film #Entity

Rush – Alles für den Sieg

Film 2013
verknüpft
Rush – Alles für den Sieg Rush – Alles für den Sieg ist ein britisch-deutscher Spielfilm, der die Rivalität der Formel-1-Rennfahrer James Hunt und Niki Lauda zum Thema hat. Regie führte Oscar-Preisträger Ron Howard.
#Film #Entity
Mehr

Phrasen mit "Rush"

Mehr
Mehr

FAQ

morarsa12 Rush Artikel im Duden? der

Verwandte Wörter