Schrägseil - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Schrägseil
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Schräg•seil
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -schrägseil aber mit einem anderen Artikel: -1
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Schrägseil Wiki

de
Schrägseil

Verknüpfte Begriffe

Schrägseilbrücke

 
verknüpft
Schrägseilbrücke Die Schrägseilbrücke in Wien überquert den Donaukanal in Wien und verbindet die Bezirke Simmering und Leopoldstadt. Sie ist Teil der A4 Ost Autobahn und führt den stadteinwärts fahrenden Verkehr zum Knoten Prater.
#Ort #Entity

Rheinbrücke N4

Brücke
verknüpft
Rheinbrücke N4 Die Rheinbrücke N4 ist eine Schrägseilbrücke, die in der Schweiz zwischen Schaffhausen und Flurlingen den Rhein überspannt. Die Strassenbrücke mit drei Fahrstreifen und beidseitigen Standstreifen stammt aus dem Jahre 1995.
#Bridge #Ort #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Donzère Mondragon Schrägseilbrücke

Schrägseilbrücke in La Garde Adhémar Frankreich
verknüpft
Donzère Mondragon Schrägseilbrücke Die Donzère-Mondragon-Schrägseilbrücke ist eine Straßenbrücke über den Canal de Donzère-Mondragon an der Rhône, die im Zuge der Départementsstraße D 356 die Orte Pierrelatte und La Garde-Adhémar verbindet.
#Ort #Entity #Bridge
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Rheinbrücke Diepoldsau

Brücke
verknüpft
Rheinbrücke Diepoldsau Die Rheinbrücke Diepoldsau, örtlich auch Trambrücke genannt, ist eine Strassenbrücke in der Schweizer Gemeinde Diepoldsau in dem zum Kanton St. Gallen gehörenden Teil des Rheintals.
#Bridge #Ort #Entity
Mehr

Vanšu Brücke

Schrägseilbrücke in Riga Lettland
verknüpft
Vanšu Brücke Die Vanšu-Brücke in Riga ist eine Schrägseilbrücke, die den Fluss Daugava in der lettischen Hauptstadt Riga überquert. Sein Name bedeutet wörtlich Schrägseilbrücke und wird manchmal auch als Shroud Bridge übersetzt.
#Bridge #Touristenattraktion #Entity #Ort
Mehr

Abdoun Bridge

Schrägseilbrücke
verknüpft
Abdoun Bridge Wadi Abdoun Bridge ist eine Brücke in Amman, Jordanien. Die einzige Schrägseilbrücke des Landes überquert das Wadi Abdoun. Der Bau der Brücke begann am 14. Dezember 2002 und wurde am 14. Dezember 2006 eröffnet. Sie wurde von Larsen & Toubro Limited, einem indischen multinationalen Unternehmen, errichtet.
#Bridge #Ort #Entity #Touristenattraktion
Mehr

Kaisermühlenbrücke

Schrägseilbrücke in Wien Österreich
verknüpft
Kaisermühlenbrücke Die Kaisermühlenbrücke ist eine Schrägseilbrücke über die Neue Donau im 22. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt. Sie ist Fußgängern und Radfahrern vorbehalten und wurde 1993 errichtet, um eine Verbindung zwischen den Wohngebieten in Kaisermühlen und den Naherholungsgebieten der Donauinsel herzustellen.
#Ort #Bridge #Entity

Baluarte Brücke

Schrägseilbrücke
verknüpft
Baluarte Brücke Die Baluarte-Brücke, offiziell die Baluarte Bicentennial-Brücke, ist eine Schrägseilbrücke in Mexiko. Es liegt zwischen den Gemeinden Concordia in Sinaloa und Pueblo Nuevo in Durango an der Autobahn Durango-Mazatlán, Mexico 40D.
#Bridge #Touristenattraktion #Entity #Ort
Mehr

Stonecutters Bridge

Schrägseilbrücke Hongkong
verknüpft
Stonecutters Bridge Stonecutters Bridge ist eine High-Level-Schrägseilbrücke, die den Rambler-Kanal in Hongkong überspannt und Nam Wan Kok, Tsing Yi und Stonecutters Island verbindet. Das Brückendeck wurde am 7. April 2009 fertiggestellt und am 20. Dezember 2009 für den Verkehr freigegeben. Zum Zeitpunkt seiner Fertigstellung war die Brücke die zweitlängste Spannweite der Welt.
#Ort #Entity #Bridge #Touristenattraktion
Mehr

Puente del Alamillo

Schrägseilbrücke in Sevilla Spanien
verknüpft
Puente del Alamillo Die Alamillo-Brücke ist eine Struktur in Sevilla (Andalusien), die den Canal de Alfonso XIII überspannt und La Cartuja, eine Halbinsel zwischen dem Kanal und dem Fluss Guadalquivir, ermöglicht.
#Entity #Ort #Touristenattraktion #Bridge
Mehr

Rama VIII Brücke

Schrägseilbrücke in Bangkok Thailand
verknüpft
Rama VIII Brücke Die Rama VIII-Brücke ist eine Schrägseilbrücke, die den Fluss Chao Phraya in Bangkok, Thailand, überquert. Es wurde gebaut, um den Stau auf der nahe gelegenen Phra-Pinklao-Brücke zu lindern. Der Bau der Brücke erfolgte von 1999 bis 2002. Die Brücke wurde am 7. Mai 2002 eröffnet und am 20.
#Ort #Entity #Bridge #Touristenattraktion
Mehr

Département Aveyron

Französisches Department
verknüpft
Département Aveyron Aveyron ist eine Abteilung im Norden der Region Occitanie in Südfrankreich, die nach dem Aveyron River benannt wurde. Die Einwohner der Abteilung sind als Aveyronnais oder Aveyronnaises bekannt.
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet
Mehr

FAQ

roylop7 Wie lautet der Artikel für Schrägseil? das
lopmor3 Wie ist die Übersetzung von Schrägseil auf Englisch? inclined tension cable