Grafik-Hardware - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Grafik-Hardware
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -grafik-hardware aber mit einem anderen Artikel: -1
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Rally Trophy

Videospiel
verknüpft
Rally Trophy Rally Trophy ist eine historische PC-Rally-Simulation aus dem Jahr 2001, die von Bugbear Entertainment und JoWood Productions für Microsoft Windows erstellt wurde.
#VideoGame #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Sapphire Technology

 
verknüpft
Sapphire Technology Sapphire Technology ist ein 2001 gegründetes Technologieunternehmen mit Sitz in Hongkong, das Grafikkarten für PCs und Workstations, Motherboards, TV-Tunerkarten, digitale Audioplayer und LCD-Fernseher herstellt
#Konzern #Organisation #Entity

Gainward

 
verknüpft
Gainward Gainward ist ein Computerhardware-Unternehmen, das seit 1984 Grafikkarten herstellt. TNC Industrial aus Taiwan verkaufte das Unternehmen 2005 an Palit Microsystems und erwarb die Marke Gainward und die Gainward Europe GmbH für 1 Million US-Dollar.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Albatron

Unternehmen
verknüpft
Albatron Albatron Technology Co. Ltd. ist ein in Taiwan ansässiges Unternehmen, das in den 2000er Jahren vor allem als Hersteller von Grafikkarten und Motherboards auf NVIDIA-Chipsätzen bekannt war, die unter der Marke Albatron vertrieben wurden.
#Organisation #Konzern #Entity

EVGA

 
verknüpft
EVGA EVGA Corporation ist ein amerikanisches Computerhardwareunternehmen, das Grafikkarten auf Nvidia-GPU-Basis sowie Motherboards auf Intel-Chipsatz-Basis herstellt.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Matrox Electronic Systems

Unternehmen
verknüpft
Matrox Electronic Systems Matrox ist ein Hersteller von Videokartenkomponenten und Geräten für PCs. Gegründet in Dorval, Quebec, Kanada, wurde es von Lorne Trottier und Branko Matić gegründet. Matrox ist ein Dachname für zwei juristische Personen:
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Wiggles

Videospiel
verknüpft
Wiggles Diggles: The Myth Of Fenris ist ein Spiel, das am 27. September 2001 von Innonics in Europa und am 20. März 2002 von Strategy First in Nordamerika veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ein Side-Scrolling-Strategiespiel, das auf einer 3D-Engine basiert .
#VideoGame #Entity
Mehr

Hedgewars

Videospiel
verknüpft
Hedgewars Hedgewars ist ein freies, plattformunabhängiges Worms-inspiriertes Strategie- und Artilleriecomputerspiel, in dem rosafarbene Igel gegeneinander antreten.
#VideoGame #Entity

Command & Conquer Tiberian Sun

Videospiel
verknüpft
Command &  Conquer  Tiberian Sun Command & Conquer: Tiberian Sun ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das von Westwood Studios entwickelt und 1999 veröffentlicht wurde.
#VideoGame #Entity

FAQ

oerlef1985 Welcher Artikel gehört zum Wort Grafik-Hardware? die
erakra15 Wie ist die genaue Bedeutung von Grafik-Hardware in English? graphics hardware