Wasserfarbe - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Wasserfarbe
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Was•ser•far•be
Plural: die Wasserfarben
Duden geprüft:     Wasserfarbe Duden   Wasserfarbe Wiktionary
Baustein von: Wasserfarben
PowerIndex: 9
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -wasserfarbe: 1
Wörter mit Endung -wasserfarbe aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: Kunstmalerei
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Wasserfarbe Definition

Bedeutung - Wasserfarbe

[1] nicht deckende Malfarbe, deren Lösungsmittel Wasser ist; Aquarellfarbe   [2] wasserlösliche Deckfarbe, besonders in der Kunsterziehung   [3] wasserlösliche, sehr deckende Gouache   [4] Farbe : Beize, Lack, Tünche  

Wasserfarbe Wiki

de
Wasserfarbe
stq
Aquarellfaawe

Wasserfarbe bezeichnet: wasserlösliche, nicht deckende Aquarellfarbe
wasserlösliche Deckfarbe, insbesondere in der Kunsterziehung
wasserlösliche, sehr deckende Gouache
Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ die Wasserfarbe
Akkusativ die Wasserfarbe
Dativ der Wasserfarbe
Genitiv der Wasserfarbe
Plural
Nominativ die Wasserfarben
Akkusativ die Wasserfarben
Dativ den Wasserfarben
Genitiv der Wasserfarben

Verknüpfte Begriffe

 

Lied
verknüpft
#MusicRecording #Entity

Handlettering trifft Wasserfarbe

Ereignis
verknüpft
Handlettering trifft Wasserfarbe
#Entity #Veranstaltung

Die Farbe von Wasser Erinnerungen

Buch von James McBride
verknüpft
Die Farbe von Wasser   Erinnerungen
#Book #Entity

Lech

Fluss in Europa
verknüpft
Lech Der Lech ist ein rechter Nebenfluss der Donau. Der 256 km lange Fluss entspringt in Vorarlberg und fließt durch Tirol und Südbayern, wo er in die Donau mündet.
#Wasser & mehr #Ort #Entity #Fluss
Mehr

Die Farbe von Wasser

Musikalbum von Curse
verknüpft
Die Farbe von Wasser
#MusicAlbum #Entity

Henry Meynell Rheam

Bildender Künstler
verknüpft
Henry Meynell Rheam Henry Meynell Rheam war ein englischer Präraffaelit. Er stand auch der Newlyn School nahe, einer Künstlerkolonie des Spätimpressionismus aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert.
#Entity #Person
Mehr

Arthur Melville

Maler
verknüpft
Arthur Melville Arthur Melville war ein schottischer Maler. Er gilt als einer der besten Aquarellisten seiner Zeit.
#Entity #Person
Mehr

Samuel Palmer

Maler
verknüpft
Samuel Palmer Samuel Palmer war ein britischer Landschaftsmaler und Radierer der Romantik.
#Entity #Person
Mehr

Arthur Frank Mathews

Maler
verknüpft
Arthur Frank Mathews Arthur Frank Mathews war ein amerikanischer tonalistischer Maler und einer der Gründer der Arts and Crafts Movement. Ausgebildet sowohl als Architekt als auch als Künstler hatte er einen signifikanten Einfluss auf die Entwicklung der kalifornischen Kunst im späten 19. und frühen 20.
#Person #Entity
Mehr

Farben des Sommers Malen mit Wasserfarben z B Aquarellfarbe

Ereignis
verknüpft
Farben des Sommers   Malen mit Wasserfarben  z B Aquarellfarbe
#Entity #Veranstaltung

Jan van Amstel

Maler
verknüpft
Jan van Amstel Jan van Amstel oder Jan de Hollander war ein niederländischer Renaissance-Maler.
#Entity #Person

Huntsville Museum of Art

Ausstellungsgebäude in Huntsville Alabama
verknüpft
Huntsville Museum of Art Das Huntsville Museum of Art ist ein Kunstmuseum in Huntsville. Es wurde am 13. August 1970 gegründet und zeigte 1973 die erste Ausstellung. Die Dauerausstellung im eigenen Museumsgebäude wurde im März 1975 eröffnet. Die Sammlung umfasst 2300 Werke, die vor allem von amerikanischen und regionalen Künstlern stammen.
#Entity #Organisation #Konzern #Ort #Museum #Touristenattraktion #CivicStructure
Mehr

Phrasen mit "Wasserfarbe"

Mehr

FAQ

roylop15 Wie ist der Plural von Wasserfarbe? Pluralform ist Wasserfarben
rcoano1982 Was ist der Artikel von Wasserfarbe? die
adasan2010 Wie ist die Silbentrennung von 'Wasserfarbe'? Was•ser•far•be
lopmar2 Was bedeutet Wasserfarbe in Englisch? watercolour paint

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Wasserfarbe watercolour  en
Wasserfarbe watercolor  en
1 Wasserfarbe akvopentraĵo  eo
1 Wasserfarbe peinture à l’eau  fr f
1 Wasserfarbe აკვარელი   ka ak'vareli
1 Wasserfarbe aquarello  it m
1 Wasserfarbe 水彩   ja すいさい, suisai
1 Wasserfarbe waterverf  nl
1 Wasserfarbe akwarela  pl f
Wasserfarbe farba akwarelowa  pl f
Wasserfarbe farba wodna  pl f
1 Wasserfarbe vattenfärg  sv u
Wasserfarbe akvarellfärg  sv u
1 Wasserfarbe pintura al agua  es f
Wasserfarbe color de acuarela  es m
Wasserfarbe watercolour paint en
Wasserfarben watercolour paints en
Aquarellfarben watercolours en
Mehr