Umweltstudie - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Umweltstudie
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Um•welt•stu•die
Wörter, die mit "-ie" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 41 Ausnahmen Beispiele
DIE: 4 354
DAS: 34 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Umwelt

- [WIKI] Umwelt bezeichnet etwas, mit dem ein Lebewesen in kausalen Beziehungen steht. Der Umweltbegriff ist zu unterscheiden vom Begriff der Umgebung, der räumlich definiert ist.

Studie

[1] Wissenschaft: wissenschaftliche Untersuchung   [2] Entwurf oder auch schemenhafte Vorarbeit zu einem größeren Werk  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -umweltstudie aber mit einem anderen Artikel: -1
89% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Umwelt Campus Birkenfeld

Hochschule in Hoppstädten Weiersbach Rheinland Pfalz
verknüpft
Umwelt Campus Birkenfeld Der Umweltcampus Birkenfeld ist eine Außenstelle der Hochschule Trier in Rheinland-Pfalz. Es liegt in der Nähe der Kleinstadt Birkenfeld in Rheinland-Pfalz, nahe der Grenze des Saarlandes, Luxemburgs, Belgiens und Frankreichs.
#EducationalOrganisation #Entity #CollegeOrUniversity #Organisation #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

 

Privatuniversität in Stanford Kalifornien
verknüpft
Die Leland Stanford Junior University ist eine private Forschungsuniversität in Stanford, Kalifornien. Stanford ist bekannt für seine akademische Stärke, seinen Reichtum, die Nähe zum Silicon Valley und als eine der besten Universitäten der Welt.
#Organisation #Entity #Konzern #EducationalOrganisation #Ort #FilmTheater #CollegeOrUniversity
Bild-Author:Iran Persian Gulf Forever (Wiki)
Lizenz: pd Original

Joe Saunders

Politiker
verknüpft
Joe Saunders Joe Saunders ist ein US-amerikanischer Aktivist und Politiker. Er war ein demokratisches Mitglied des Repräsentantenhauses von Florida und vertrat den 49.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Fachhochschule in Dresden Sachsen
verknüpft
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden – Hochschule für angewandte Wissenschaften ist eine Fachhochschule und neben der Technischen Universität die zweitgrößte Hochschule der Stadt Dresden.
#Entity #Ort #EducationalOrganisation #Organisation #CollegeOrUniversity
Mehr

Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik

 
verknüpft
Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik Das Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik ist eine Einrichtung der Fraunhofer-Gesellschaft. Das im Jahr 1981 unter dem Namen Fraunhofer-Institut für Transporttechnik und Warendistribution ITW gegründete Institut hat seinen Sitz in Dortmund, seine Aktivitäten sind der angewandten Forschung im Fach der Ingenieurwissenschaften mit der Ausrichtung Materialflusssysteme sowie dem Fach Logistik mit den Ausrichtungen Unternehmenslogistik, Verkehr und Umwelt zuzuordnen.
#Entity #Ort #Organisation
Mehr

liegen lernen

Film 2003
verknüpft
liegen lernen Liegen lernen ist ein deutscher Film, der 2003 veröffentlicht wurde. Er basiert auf dem Roman von Frank Goosen aus dem Jahr 2000.
#Film #Entity

Instituto Federal de Goiás

Staatliche Universität in Brasilien
verknüpft
Instituto Federal de Goiás Das Instituto Federal de Goiás ist ein Bundesinstitut für Erziehung, Wissenschaft und Technologie im Bundesstaat Goiás in Brasilien.
#CollegeOrUniversity #Organisation #Entity #EducationalOrganisation #Ort

FAQ

oersan2002 Der Plural von Umweltstudie auf Deutsch? Pluralform ist Umweltstudien
malada2005 Wie lautet der Artikel für Umweltstudie? die
sankra12 Wie ist die Übersetzung von Umweltstudie auf Englisch? environmental study