Touristenfalle - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Touristenfalle
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Tou•ris•ten•fal•le
Plural: die Touristenfallen
Kompositum:

Tourist

[1] Person, die zu ihrem Vergnügen reist  

Falle

[1] Vorrichtung zum Fangen von Wildtieren   [2] übertragen: Konstrukt zum Fangen, Festhalten, Überlisten, Hinterhalt   [3] Wasserwirtschaft: Regelungseinrichtung für den Wasserfluss an Fließgewässern   [4] Technik, Metallbau: Teil eines Türschlosses, der die Tür im Anschlag hält, nachdem sie „ins Schloss gefallen ist“; schweizerisch: Türklinke, Klinke   [5] umgangssprachlich, salopp, familiär: Bett, Bettstelle   [6] kurz für Sprengfalle  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [7] Physik: kurz für Ionenfalle  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [8] Physik: kurz für Paul-Falle  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [9] Physik: kurz für magneto-optische Falle  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [10] Physik: kurz für Penning-Falle  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [11] Chemie: kurz für Kühlfalle, Teil eines Versuchsaufbaus oder einer Anlage in der Chemie und chemischen Industrie  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [12] Geologie: kurz für Erdölfalle, eine nach oben abgedichtete geologische Formation, in der sich Erdöl oder Erdgas sammelt  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [13] Geologie: kurz für Meteoritenfalle, einen Bereich eines Gletschers, an dem sich Meteoriten sammeln  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -touristenfalle aber mit einem anderen Artikel: -1
95% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Touristenfalle Definition

Bedeutung - Touristenfalle

[1] Ort, Betrieb oder Einrichtung, in der unbedarfte Touristen dazu verleitet werden, für Dienstleistungen mit überhöhten Preisen zu bezahlen oder Geld für Gegenstände von geringem Nutzen oder Wert auszugeben.  

Konjunktion

Singular
Nominativ die Touristenfalle
Akkusativ die Touristenfalle
Dativ der Touristenfalle
Genitiv der Touristenfalle
Plural
Nominativ die Touristenfallen
Akkusativ die Touristenfallen
Dativ den Touristenfallen
Genitiv der Touristenfallen

Verknüpfte Begriffe

Tourist Trap – Die Touristenfalle

Film 1979
verknüpft
Tourist Trap – Die Touristenfalle Tourist Trap ist ein amerikanischer Slasher-Film von 1979, der von David Schmoeller und Chuck Connors, Jocelyn Jones, Jon Van Ness, Robin Sherwood und Tanya Roberts in der Hauptrolle gedreht wurde.
#Film #Entity

Die Touristenfalle

Fernsehepisode
verknüpft
Die Touristenfalle "Tourist Trapped" ist die erste Folge der Zeichentrickserie Gravity Falls. Die Episode wurde von John Aoshima gerichtet und vom Serienschöpfer Alex Hirsch geschrieben. Die Episode wurde am 15.
#TVEpisode #Entity

Restless Natives

Film 1985
verknüpft
Restless Natives Restless Natives ist eine schottische Kino-Komödie aus dem Jahr 1985, die von Michael Hoffman geleitet wird.
#Film #Entity

Michael Hoffman

Filmregisseur
verknüpft
Michael Hoffman Michael Lynn Hoffman ist ein US-amerikanischer Regisseur.
#Person #Entity

David Schmoeller

Filmregisseur
verknüpft
David Schmoeller David Schmoeller ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er ist berühmt für seine Regie bei verschiedenen theatralischen Horrorfilmen, darunter Touristenfalle, Die Verführung, Puppenspieler, Katakomben, Unterwelt und Crawlspace mit Klaus Kinski.
#Person #Entity

Pino Donaggio

Komponist
verknüpft
Pino Donaggio Giuseppe "Pino" Donaggio ist ein italienischer Musiker, Sänger und Filmkomponist. Der klassisch ausgebildete Geiger Donaggio ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit Regisseur Brian De Palma und für seine Arbeit im europäischen und amerikanischen Genrekino.
#Person #Entity
Mehr

Ted Nicolaou

Filmeditor
verknüpft
Ted Nicolaou Ted Nicolaou ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Nach seinem Abschluss am Filmprogramm der University of Texas schloss er sich der Tonkassette The Texas Chain Saw Massacre an.
#Entity #Person

Chuck Connors

Schauspieler
verknüpft
Chuck Connors Kevin Joseph Aloysius "Chuck" Connors war ein US-amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller und professioneller Basketball- und Baseballspieler.
#Entity #Person
Mehr

Tanya Roberts

Schauspielerin
verknüpft
Tanya Roberts Victoria Leigh Blum, bekannt unter dem Künstlernamen Tanya Roberts, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. In der letzten Staffel von Charlie's Angels im Jahr 1980 wurde sie zunächst als Julie Rogers bekannt.
#Entity #Person
Mehr

Nanette Newman

Schauspielerin
verknüpft
Nanette Newman Nanette Newman ist eine englische Schauspielerin und Autorin. Sie erschien in neun Filmen, die von ihrem Ehemann Bryan Forbes geleitet wurden, darunter Séance an einem nassen Nachmittag, The Whisperers, Deadfall, The Stepford Wives und International Velvet, für den sie den Evening Standard Film Award als Beste Schauspielerin gewann.
#Person #Entity
Mehr

Bernard Hill

Filmschauspieler
verknüpft
Bernard Hill Bernard Hill ist ein englischer Film-, Bühnen- und Fernsehschauspieler. Er ist dafür bekannt, Yosser Hughes zu spielen, den unruhigen "harten Mann", dessen Leben in Alan Bleasdales bahnbrechendem 1980er TV-Drama Boys aus dem Blackstuff und kürzlich als Herzog von Norfolk in der BBC-Adaption von Dame Hilary Mantel's Wolf Hall zerbricht .
#Person #Entity
Mehr

Sally Kinghorn

Schauspielerin
verknüpft
Sally Kinghorn Sally Kinghorn ist eine britische Schauspielerin und Synchronsprecherin.
#Entity #Person

FAQ

rcoter20 Wie sagt man die Mehrzahl von Touristenfalle? Pluralform ist Touristenfallen
royano5 Wecher Artikel hat Touristenfalle? die
arsaada2009 Welche Bedeutung hat Touristenfalle in Englisch? tourist trap

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Touristenfalle tourist trap  en
1 Touristenfalle toeristenval  nl
1 Touristenfalle turistfälla  sv
Touristenfallen tourist traps en