Tortilla-Chip - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Tortilla-Chip
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -tortilla-chip aber mit einem anderen Artikel: -1
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Tortilla-Chip Definition

Bedeutung - Tortilla-Chip

[1] : Ein Tortilla-Chip, auch Mais-Chip genannt, ist ein kleines, meist dreieckig geformtes Maismehl-Salzgebäck. Tortilla-Chips ähneln Kartoffelchips, werden aber aus einer Tortilla hergestellt.  

Tortilla-Chip Wiki

de
Tortilla-Chip
zh
墨西哥玉米片
tr
Tortilla cipsi
it
Tortilla chip
fr
Chips tortillas
es
Tortilla chip
en
Tortilla chip
th
ทอร์ทียาชิป
sv
Majschips
nl
Tortillachips
ms
Kerepek tortilla
jv
Kripik tortilla
ja
トルティーヤ・チップス
id
Keripik tortilla
ca
Tortilla xip
ar
رقائق التورتيلا
Ein Tortilla-Chip, auch Mais-C
Author: Andrew Bossi
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Ein Tortilla-Chip, auch Mais-Chip genannt, ist ein kleines, meist dreieckig geformtes Maismehl-Salzgebäck. Tortilla-Chips ähneln Kartoffelchips, werden aber aus einer Tortilla hergestellt. Diese wird dazu in Dreiecke zerschnitten, die anschließend frittiert werden. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Tortilla Chip

 
verknüpft
Tortilla Chip Ein Tortilla-Chip ist ein Imbiss aus Mais-Tortillas, die in Keile geschnitten und dann gebraten oder gebacken werden. Maistortillas bestehen aus Mais, Pflanzenöl, Salz und Wasser.
#Entity
Bild-Author:Andrew Bossi (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.5 Original

 

Lied
verknüpft
#Entity

Kartoffelchips

Nahrungsmittel
verknüpft
Kartoffelchips Kartoffelchips oder Chips sind dünne Kartoffelscheiben, die frittiert oder bis zu knusprig gebacken wurden. Sie werden üblicherweise als Snack, Beilage oder Vorspeise serviert.
#Entity
Bild-Author:Evan-Amos (Wiki)
Lizenz: pd Original

Guacamole

 
verknüpft
Guacamole Guacamole ist ein Avocado-basierter Dip, Aufstrich oder Salat, der von den Azteken im heutigen Mexiko entwickelt wurde. Neben seiner Verwendung in der modernen mexikanischen Küche ist es als Bestandteil von Dip, Gewürzen und Salat Bestandteil der internationalen und amerikanischen Küche geworden.
#Entity
Mehr

Nachos

Gericht
verknüpft
Nachos Nachos ist ein mexikanisches Gericht aus dem Norden Mexikos, das aus erhitzten Tortilla-Chips oder Totopos besteht, die mit Schmelzkäse bedeckt sind und oft als Snack oder Vorspeise dienen.
#Entity
Mehr

Old Dutch Foods

 
verknüpft
Old Dutch Foods Old Dutch Foods Inc. ist ein Hersteller von Kartoffelchips und anderen Snacks im Mittleren Westen der USA und in Kanada. Ihre Produktpalette umfasst Marken wie alte holländische Kartoffelchips, holländische Crunch, Kräuselungen, Käsepleeser und Tortilla-Chips von Restaurante Style.
#Entity #Organisation #Konzern

Fiesta Bowl

 
verknüpft
Fiesta Bowl Die Fiesta Bowl ist ein amerikanisches College-Football-Bowl-Spiel, das jährlich in der Metropolregion Phoenix gespielt wird. Zwischen seiner Gründung im Jahr 1971 und 2006 wurde das Spiel in Tempe, Arizona, im Sun Devil Stadium ausgetragen.
#Entity
Mehr

Toby Nichols

Darsteller
verknüpft
Toby Nichols Tobias „Toby“ Nichols ist ein US-amerikanischer Kinderdarsteller. Internationale Bekanntheit erlangte er vor allem im Jahre 2015 durch seine Rolle des Lucas Simons in Chasing Ghosts an der Seite von Tim Meadows, W. Earl Brown oder Robyn Lively.
#Entity #Person

Chili con Carne

Gericht
verknüpft
Chili con Carne Chili con Carne oder Chili con Carne, was "Chili mit Fleisch" bedeutet und manchmal einfach als "Chili" oder "Chili" bezeichnet wird, ist ein würziger Eintopf mit Chilischoten, Fleisch und häufig Tomaten und Bohnen.
#Entity
Mehr

Tom Waits

Sänger
verknüpft
Tom Waits Thomas Alan Waits ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Musiker, Komponist und Schauspieler. Waits 'Musik zeichnet sich durch seine unverwechselbare tiefe, rauhe Singstimme und Texte aus, die sich auf die Unterseite der amerikanischen Gesellschaft konzentrieren.
#Entity #Person
Mehr

FAQ

sanano16 Was ist die Mehrzahl von Tortilla-Chip? Pluralform ist Tortilla-Chips
moroer0 Tortilla-Chip Artikel im Duden? das
marmal1998 Was bedeutet Tortilla-Chip in Englisch? tortilla chip