Kaiserparadiesvogel - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Kaiserparadiesvogel
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -kaiserparadiesvogel aber mit einem anderen Artikel: -1
87% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Kaiser Paradiesvogel

Vogel
verknüpft
Kaiser Paradiesvogel Der Paradiesvogel, auch bekannt als der Paradiesvogel, ist eine Art Paradiesvogelart. Der paradiesische Paradiesvogel ist in Papua-Neuguinea endemisch. Es ist in Hügelwäldern der Huon-Halbinsel verteilt. Die Diät besteht hauptsächlich aus Früchten, Feigen und Arthropoden. Der Name erinnert an den letzten deutschen Kaiser und König von Preußen, Wilhelm II. Von Deutschland.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Paradiesvögel

Vogel
verknüpft
Paradiesvögel Die Paradiesvögel sind Mitglieder der Familie Paradisaeidae der Ordnung Passeriformes. Die meisten Arten kommen in Ost-Indonesien, Papua-Neuguinea und Ost-Australien vor. Die Familie hat 42 Arten in 15 Gattungen.
#Entity
Bild-Author:Brocken Inaglory (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Raggi Paradiesvogel

Vogel
verknüpft
Raggi Paradiesvogel Der Raggiana-Paradiesvogel, auch bekannt als Graue Raggi-Paradiesvogel, ist ein großer Vogel in der Paradiesvogelfamilie Paradisaeidae. Es ist weit verbreitet im Süden und Nordosten Neuguineas, wo sein Name Kumul ist. Es ist auch als Cenderawasih bekannt. Wie von Graf Luigi Maria D'Albertis gefordert, erinnert der Beiname Raggiana an den Marquis Francis Raggi von Genua.
#Entity
Bild-Author:markaharper1 (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

Eigentliche Paradiesvögel

Vogel
verknüpft
Eigentliche Paradiesvögel Die Gattung Paradisaea besteht aus sieben Arten von Paradiesvögeln. Die Gattung ist auf der Insel Neuguinea sowie den nahe gelegenen Inselgruppen der Aru-Inseln, der D'Entrecasteaux-Inseln und der West-Papua-Inseln zu finden.
#Entity
Mehr

Saruwaged Gebirge

Gebirgszug in Papua Neuguinea
verknüpft
Saruwaged Gebirge Die Saruwaged Range ist eine Bergkette auf der Huon-Halbinsel in der Provinz Morobe im Nordosten von Papua-Neuguinea. Das Gebiet wird durch das Sarawaget-Massiv dominiert, das von den beiden Gipfeln des Mount Bangeta und des Mount Sarawaged begrenzt wird.
#Ort #Mountain #Entity
Mehr

Eigentliche Paradiesvögel

Vogel
verknüpft
Eigentliche Paradiesvögel Die Eigentlichen Paradiesvögel sind eine Unterfamilie der Paradiesvögel und zählen damit zu den Sperlingsvögeln. Die 36 Arten dieser Unterfamilie, die in elf Gattungen unterteilt werden, kommen schwerpunktmäßig in Neuguinea sowie angrenzenden Inseln und Inselgruppen vor.
#Entity
Mehr

Carl Hunstein

Ornithologe
verknüpft
Carl Hunstein Carl Hunstein war ein deutscher Ornithologe und Pflanzensammler. Hunstein wurde in Homberg geboren. Er emigrierte nach Amerika und übersiedelte dann nach Neuseeland. Von 1885 bis zu seinem Tod war er bei der German Neuguinea Company beschäftigt. Er war ein erfolgreicher Entdecker neuer Arten von Paradiesvögeln, wie zum Beispiel: Brown sicklebill, benannt nach Adolf Bernard Meyer. Stephanies Astrapia, benannt nach Prinzessin Stéphanie von Belgien. Blauer Paradiesvogel, benannt nach Kronprinz Rudolf von Österreich. Kaiser Paradiesvogel.
#Entity #Person

FAQ

arsaina9 Welcher Artikel gehört zum Wort Kaiserparadiesvogel? der
roymal6 Wie ist die genaue Bedeutung von Kaiserparadiesvogel in English? Emporer bird of paradise