Matt - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Matt
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Matt
Plural: die Matts
Duden geprüft:     Matt Duden   Matt Wiktionary
Wörter, die mit "-att" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 11 Ausnahmen Beispiele
DIE: 37 Ausnahmen Beispiele
DAS: 188
Baustein von: Matts
Auch zu sehen: : matt, MATT
PowerIndex: 433
Häufigkeit: 6 von 10
Wörter mit Endung -matt: 2
Wörter mit Endung -matt aber mit einem anderen Artikel das : 0
Kategorien: Schachspiel
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Matt Definition

Bedeutung - Matt

[1] Schach: Stellung, in der ein Spieler die Partie verloren hat, weil sein König (anders als beim Patt) im Schach steht und er keinen regelgerechten Zug mehr ausführen kann   [2] übertragen: Situation, in der eine Partei ihre Pläne aufgeben muss, weil es keinen Ausweg, keine Möglichkeiten mehr gibt   [3] Vornamen : Al, Andrew, Andy  

Matt Wiki

de
Matt
ro
Matt
it
Matt
fr
Matt
es
Matt (desambiguación)
en
Matt
uk
Метт (значення)
sv
Matt
sq
Matt
nb
Matt
nl
Matt
ko
eo
Matt
ceb
Matt

Konjunktion

Singular
Nominativ das Matt
Akkusativ das Matt
Dativ dem Matt
Genitiv des Matts
Plural
Nominativ die Matts
Akkusativ die Matts
Dativ den Matts
Genitiv der Matts

Synonyme für "Matt"

Wort Synonyme
matt gedeckt


matt kontrastarm
matt stumpf
matt glanzlos
matt dumpf


matt alle
matt keine Energie mehr haben
matt fix und foxi
matt abgeschlafft
matt kaputt
matt nüntig
matt kraftlos
matt saft- und kraftlos
matt schlapp
matt ausgepowert
matt schlaff
matt platt
matt geschafft
matt lasch
matt lurig
matt groggy
matt duhne
matt down
matt ohne Saft und Kraft
matt daneben
matt ausgelutscht
matt (es .. einfach) nicht mehr gehen
matt in den Seilen hängen
matt verhalten
matt unauffällig
matt schwach
matt unaufdringlich


matt fahl (Licht)
matt trüb


matt Schachmatt 1
matt Knockout, Schachmatt 2

matt openthesaurus

Bilder von "Matt"

 Matt, Weiß hat zum Zeichen der Niederlage den König umgelegt
Title :Checkmate
Bedeutung: 1
Beschreibung: Matt, Weiß hat zum Zeichen der Niederlage den König umgelegt

Lizenz: cc-by-sa-3.0

Verknüpfte Begriffe

Matt Damon

Schauspieler
verknüpft
Matt Damon Matthew „Matt“ Paige Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler sowie ein mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichneter Drehbuchautor. Er wurde mit den Filmen Good Will Hunting und Der Soldat James Ryan bekannt.
#Person #Entity
Bild-Author:NASA/Bill Ingalls (Wiki)
Lizenz: pd Original

Matt LeBlanc

Schauspieler
verknüpft
Matt LeBlanc Matthew Steven LeBlanc ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Joey Tribbiani in den Fernsehserien Friends und Joey.
#Person #Entity
Bild-Author:
  • Photograph by Richard Goldschmidt, www.piqtured.com
  • Derivative by Keraunoscopia
(Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

Evangelium nach Matthäus

Buch
verknüpft
Evangelium nach Matthäus Das Evangelium nach Matthäus, zumeist als Matthäusevangelium oder kurz als „Matthäus“ bezeichnet, ist das erste der vier kanonischen Evangelien des Neuen Testaments der christlichen Bibel.
#Entity #Book

Matt Dillon

Schauspieler
verknüpft
Matt Dillon Matthew Raymond „Matt“ Dillon ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
#Person #Entity
Mehr

Matt Smith

Theaterschauspieler
verknüpft
Matt Smith Matthew Robert Smith ist ein britischer Theater- und Fernsehschauspieler.
#Entity #Person
Mehr

Matt Groening

Comicstrip Erfinder
verknüpft
Matt Groening Matthew „Matt“ Abram Groening ist der Erfinder der Zeichentrickfilmserien Die Simpsons, Futurama und Disenchantment sowie des Comics Life in Hell.
#Entity #Person
Mehr

Matt Hardy

Wrestler
verknüpft
Matt Hardy Matthew Moore Hardy, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler und steht aktuell bei WWE unter Vertrag. Er ist vor allem unter seinem Ringnamen Matt Hardy.
#Entity #Person
Mehr

Matt Monro

Sänger
verknüpft
Matt Monro Matt Monro, auch Matt Munro, war ein britischer Sänger.
#Person #Entity
Mehr

Andermatt

Gemeinde in der Schweiz
verknüpft
Andermatt Andermatt ist eine politische Gemeinde der Talschaft Urseren des Kantons Uri in der Schweiz und liegt am Fusse des Oberalppasses.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Matt Stone

Schauspieler
verknüpft
Matt Stone Matthew „Matt“ Richard Stone ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Er ist bekannt als Schöpfer der Fernsehserie South Park, die er zusammen mit seinem Freund Trey Parker produziert.
#Entity #Person
Mehr

Matt Lucas

Schauspieler
verknüpft
Matt Lucas Matthew „Matt“ Richard Lucas ist ein britischer Schauspieler, Autor, Komiker und Sänger. Er wurde durch seine Zusammenarbeit mit David Walliams bei der Sketchshow Little Britain bekannt.
#Entity #Person
Mehr

Matt Czuchry

Schauspieler
verknüpft
Matt Czuchry Matt Czuchry, gespr.; ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rollen in den Fernsehserien Gilmore Girls und Good Wife Bekanntheit erlangte.
#Entity #Person
Mehr

Phrasen mit "Matt"

Mehr
Mehr

FAQ

morarsa7 Matt Artikel im Duden? das
sanmor2010 Wie ist die genaue Bedeutung von Matt in English? mate
malina2002 Wie ist die genaue Bedeutung von Matt in Spanisch? cansada

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Matt mate  en
1 Matt matt  et
1 Matt matti  fi
1 2 Matt scaccomatto  it m
1 Matt mat  nl
Matt schaakmat  nl
1 Matt matten  sv
1 Matt mat  cs m
direktes Matt directmate en
matt dim en
gedeckt dim en
matt dull en
matt faint en
dezent faint en
zart faint en
schwach faint en
undeutlich faint en
ein zartes Muster a faint pattern en
eine geringe Chance a faint chance/possibility en
matt dull en
lahm dull en
matt weakly en
kraftlos weakly en
matt lächeln to smile weakly en
matt irrespirable en
cansada es
opaco es adj

Verbindungen

Mehr