Computerpersonal - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Computerpersonal
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -computerpersonal aber mit einem anderen Artikel: -1
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Apple

Unternehmen
verknüpft
Apple Apple Inc. ist ein amerikanisches multinationales Technologieunternehmen mit Sitz in Cupertino, Kalifornien, das Unterhaltungselektronik, Computersoftware und Onlinedienste entwickelt, verkauft und verkauft.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author:Original: Rob Janoff (Wiki)
Lizenz: pd Original

 

Museum in Brantford Kanada
verknüpft
Das Personal Computer Museum befand sich in Brantford, Ontario, Kanada, in einem ehemaligen Stadthaus, das aus Ziegelsteinen des Brantford Opera House errichtet wurde.
#Entity #Museum #Touristenattraktion #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Dell

Computerhersteller
verknüpft
Dell Dell ist ein US-amerikanisches multinationales Computertechnologieunternehmen mit Sitz in Round Rock, Texas (USA), das Computer, zugehörige Produkte und Dienstleistungen entwickelt, verkauft, repariert und unterstützt.
#Entity #Organisation #Konzern #ProductModel #Product
Bild-Author:Dell (Wiki)
Lizenz: pd Original

Digitale Revolution

 
verknüpft
Digitale Revolution Die digitale Revolution, auch als dritte industrielle Revolution bekannt, ist der Übergang von mechanischer und analoger elektronischer Technologie zu digitaler Elektronik, der von den späten 1950er bis in die späten 1970er Jahre mit der Einführung und Verbreitung digitaler Computer und der digitalen Aufzeichnung von Daten begann der heutige Tag.
#Entity #Veranstaltung

World Computer Chess Championship

 
verknüpft
World Computer Chess Championship Die Computerschach-Weltmeisterschaft ist eine seit 1974 regelmäßig stattfindende Veranstaltung, bei der Computerschachmaschinen gegeneinander antreten. Die Veranstaltung wird von der International Computer Games Association organisiert.
#Entity

Sid Meier’s SimGolf

Computerspiel
verknüpft
Sid Meier’s SimGolf Sid Meiers Sim Golf ist ein Computerspiel, das von Sid Meier, Firaxis und Maxis im Jahr 2002 entwickelt wurde. Im Spiel müssen die Spieler erfolgreich Golfplätze entwerfen und mit ihrem Standard-Golfspieler Gary Golf spielen.
#VideoGame #Entity
Mehr

Star Wars Jedi Fallen Order

Videospiel
verknüpft
Star Wars  Jedi Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein bevorstehendes Einzelspieler-Action-Adventure-Videospiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde und kurz nach Episode III - Rache der Sith - im Star Wars-Universum spielt.
#Entity #VideoGame

Nixdorf Computer

Unternehmen
verknüpft
Nixdorf Computer Die Nixdorf Computer AG war ein westdeutsches Computerunternehmen, das 1952 von Heinz Nixdorf gegründet wurde. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Paderborn wurde zum viertgrößten Computerunternehmen in Europa und ist ein weltweiter Spezialist für Bank- und Verkaufssysteme.
#Entity #Konzern #Organisation
Mehr

 

Musikalbum
verknüpft
#Entity #MusicAlbum

WDR Computerclub

Fernsehsendung
verknüpft
WDR Computerclub Der WDR Computerclub war die erste in Westdeutschland ausgestrahlte Fernsehsendung des Westdeutschen Rundfunks Köln, die sich ausschließlich mit den Themen Computer und Technik befasste.
#Entity #TVSeries

 

Lied
verknüpft
#Entity

 

Lied von Franco Battiato
verknüpft
#Entity

FAQ

lopina20 Welcher Artikel gehört zum Wort Computerpersonal? das
anoroy1987 Wie heißt Computerpersonal auf Englisch? computer staff