Bodenebene - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Bodenebene
Typ: Substantiv
Auch zu sehen: : bodenebene
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -bodenebene aber mit einem anderen Artikel: -1
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Puszta

Grasland
verknüpft
Puszta Die Pannonische Steppe ist eine Vielzahl von Wiesenökosystemen im Pannonischen Becken.
#Ort #Entity #Touristenattraktion
Bild-Author:No machine-readable author provided. Johan Gran assumed (based on copyright claims). (Wiki)
Lizenz: pd Original

Betwa

Fluss in Indien
verknüpft
Betwa Die Betwa oder Betravati ist ein Fluss in Nordindien und ein Nebenfluss der Yamuna. Es erhebt sich im Vindhya-Gebirge nördlich von Hoshangabad in Madhya Pradesh und fließt nordöstlich durch Madhya Pradesh und Orchha nach Uttar Pradesh.
#Entity #Ort #Wasser & mehr #Fluss
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Chambal

Fluss in Indien
verknüpft
Chambal Der Chambal River ist ein Nebenfluss des Yamuna River in Zentralindien und bildet somit einen Teil des größeren Ganges-Entwässerungssystems.
#Entity #Ort #Wasser & mehr #Fluss
Bild-Author:Jangidno2 (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Geflecktes Johanniskraut

 
verknüpft
Geflecktes Johanniskraut Hypericum maculatum, allgemein bekannt als unperforierter Johanniskraut oder beschmutzter St. Johnswort, ist eine Art mehrjähriger krautiger, blühender Pflanze aus der Familie Hypericaceae.
#Entity
Mehr

Mehlprimel

Pflanze
verknüpft
Mehlprimel Primula farinosa, die Vogelperspektive, ist eine kleine mehrjährige Pflanze aus der Familie der Primulaceae, die in Nordeuropa und Nordasien heimisch ist, und weiter südlich in den südlichen Bergen in den Bergen.
#Entity
Mehr

Parndorfer Platte

 
verknüpft
Parndorfer Platte Parndorfer Ebene auch Parndorfer Heide im nördlichen Burgenland, Österreich, auf einer Höhe von 160 bis 180 m, Fläche ca. 200 Quadratkilometer mit terrassiertem Kies, der während der Eiszeit von der Donau abgelagert wurde, zwischen dem Neusiedlersee und den Leitha-Bergen im Südwesten und der Lower Leitha im Nordosten.
#Touristenattraktion #Entity #Ort

Nowa Sagora

Stadt in Bulgarien
verknüpft
Nowa Sagora Nova Zagora ist eine Stadt in der südöstlichen Ebene von Bulgarien in der Provinz Sliven. Es ist das Verwaltungszentrum der Gemeinde Nova Zagora. Im Dezember 2009 hatte die Stadt 23.625 Einwohner, während die gesamte Gemeinde 45.111 Einwohner hatte.
#Stadt #Ort #Entity #Verwaltungsgebiet
Mehr

Dipteryx oleifera

 
verknüpft
Dipteryx oleifera Dipteryx oleifera ist eine Pflanzenart in der Unterfamilie der Schmetterlingsblütler innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler. Sein Verbreitungsgebiet liegt in der Neotropis und er wird dort Almendro de montaña von almendra für Mandel genannt. Aufgrund seiner rosafarbenen Blüten wird Dipteryx oleifera in Panama auch als Zierpflanze verwendet.
#Entity

FAQ

lefmor1980 Welcher Artikel gehört zum Wort Bodenebene? die
inaoer14 Wie ist die Übersetzung von Bodenebene auf Englisch? ground level