Overkill - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Overkill
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Over•kill
Plural:
Duden geprüft:     Overkill Duden   Overkill Wiktionary
Auch zu sehen: : overkill
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -overkill: 1
Wörter mit Endung -overkill aber mit einem anderen Artikel der : 0
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Overkill Definition

Bedeutung - Overkill

[1] Militär: Zustand, in dem ein oder mehrere Staaten über mehr Waffen, insbesondere Atomwaffen, verfügen, als für die völlige Vernichtung des Gegners nötig wären   [2] umgangssprachlich: übermäßige Versorgung und/oder übermäßiges Angebot   [3] Kriminologie: Tötungsdelikt mit übermäßig viel Gewalt  •  Für diese Bedeutung fehlen Referenzen oder Belegstellen.   [4] : Overkill steht für: Overkill, Strategie der Mehrfachvernichtungskapazität im Kalten Krieg übertriebenes Vernichten des Gegners bei Computerspielen, siehe Computerspieler-Jargon#O   [5] Band: Overkill ist eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus dem Großraum New York, die von Bassist D. D. Verni, Schlagzeuger „Rat“ Skates und Sänger Bobby „Blitz“ Ellsworth 1980 gegründet wurde.   [6] Videospiel: Overkill ist ein vertikal scrollendes Shoot ’em up für PC, das 1992 von Epic MegaGames als Shareware vertrieben wurde. In Deutschland wurde die Vollversion u. a. von CDV-Software sowie Pearl Agency verkauft.   [7] Album von Motörhead: Overkill ist das zweite Studioalbum der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead. Es wurde am 24. März 1979 veröffentlicht und erhielt in Großbritannien 1981 Silber-Status für 60.000 verkaufte Einheiten. Es stellte den kommerziellen Durchbruch der Band dar.   [8] Musikalbum von Vero, Pate, Kess, Akte One:   [9] Musikalbum von Overkill:   [10] Musikalbum von Savant:  

Overkill Wiki

de
Overkill
fr
Overkill
en
Overkill (term)
fa
کشتار بی‌رویه
Der englische Begriff Overkill
Author: Created by Fastfission first by mapping the lines using OpenOffice.org's Calc program, then exporting a graph to SVG, and the performing substantial aesthetic modifications in Inkscape.
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der englische Begriff Overkill bezeichnete im Kalten Krieg die Fähigkeit, einen Gegner mehr als einmal zu vernichten, und sollte die Sinnlosigkeit des atomaren Wettrüstens zwischen den USA und der Sowjetunion veranschaulichen. Besonders die Atommächte waren und sind durch ihre Unmengen von Atomwaffen in der Lage, die Menschheit mehrfach zu vernichten. Mehr lesen

Konjunktion

Singular 1
Nominativ das Overkill
Akkusativ das Overkill
Dativ dem Overkill
Genitiv des Overkill , des Overkills
Singular 2
Nominativ der Overkill
Akkusativ den Overkill
Dativ dem Overkill
Genitiv des Overkill , des Overkills
Plural
Nominativ
Akkusativ
Dativ
Genitiv

Phrasen mit "Overkill"

Mehr
Mehr

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 2 Overkill overkill  en
Mehr