Kinderpost - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Kinderpost
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kin•der•post
Duden geprüft:     Kinderpost Duden  
Kompositum:

Kind

[1] heranwachsender Mensch, aber noch kein Jugendlicher   [2] Mensch, mit Bezug auf seine familiäre Zugehörigkeit (Beziehung der Abkommenschaft)   [3] vertrauliche Anrede  

Post

- [WIKI] Das Postwesen ist die Gesamtheit der Beförderung und Verteilung schriftlicher Nachrichten, wie es sich in den letzten 500 Jahren herausgebildet hat.
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -kinderpost: 1
Wörter mit Endung -kinderpost aber mit einem anderen Artikel die : 0
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Kinderpost Wiki

Die Kinderpost ist ein pädago
Author:
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 de
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Die Kinderpost ist ein pädagogisches Spielzeug, ähnlich dem Kaufladen, das erstmals um 1890 vermarktet wurde. Mehr lesen

Phrasen mit "Kinderpost"

Mehr