Krankamera - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Krankamera
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kran•ka•me•ra
Wörter, die mit "-a" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 271 Ausnahmen Beispiele
DIE: 1 721
DAS: 459 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -krankamera aber mit einem anderen Artikel: -1
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Once

Film 2007
verknüpft
Once Einmal ist ein Ire 2007 romantischer musikalischer Dramafilm, geschrieben und von John Carney gerichtet. Die Filmstars Glen Hansard und Markéta Irglová sind zwei musizierende Musiker in Dublin, Irland.
#Film #Entity

Jaal

Film 1952
verknüpft
Jaal Jaal ist ein Bollywood-Film von 1952 mit Dev Anand und Geeta Bali, der von Guru Dutt Regie führt. Dies war Guru Dutt's zweiter Film, nach Dev Anands Produktion Baazi, versuchte Guru Dutt, sich durch kommerziell erfolgreiche Filme zu orientieren.
#Film #Entity

Jung und unschuldig

Film 1937
verknüpft
Jung und unschuldig Young and Innocent ist ein britischer Krimi aus dem Jahr 1937, der von Alfred Hitchcock mit Nova Pilbeam und Derrick De Marney in der Hauptrolle gedreht wurde.
#Film #Entity

Misthaufen

Berg in Österreich
verknüpft
Misthaufen Der Misthaufen ist ein 2436 m ü. A. hoher Berg im Lechquellengebirge auf dem vorarlbergischen Gemeindegebiet von Bludenz in Österreich.
#Entity #Ort #Touristenattraktion
Mehr

Diedamskopf

Berg in Österreich
verknüpft
Diedamskopf Der Diedamskopf ist der Hausberg von Schoppernau im österreichischen Bundesland Vorarlberg. Er ist 2.090 Meter hoch.
#Entity #Ort #Mountain #Touristenattraktion
Mehr

Tenebrae

Film 1982
verknüpft
Tenebrae Tenebrae ist ein italienischer Giallo-Film aus dem Jahr 1982, der von Dario Argento geschrieben wurde. Der Film spielt Anthony Franciosa als amerikanischen Schriftsteller Peter Neal, der sich in Rom auf die Suche nach einem Serienmörder verliebt, der seinen neuesten Mordgeheimnis-Roman gefördert hat und der möglicherweise von seinem Roman zum Töten inspiriert wurde.
#Film #Entity

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Film 1981
verknüpft
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe La Soupe aux Choux ist ein französischer Film aus dem Jahr 1981 von Jean Girault, der auf einem Roman von René Fallet basiert. Es war der vorletzte Film des französischen Comedian Louis de Funès.
#Film #Entity
Mehr

Horst Burbulla

Unternehmer
verknüpft
Horst Burbulla Horst Burbulla ist ein deutscher Erfinder und Unternehmer. Burbulla wurde in Polen geboren und kam im Alter von sieben Jahren mit seiner Familie nach Bonn. Anfang der 1980er Jahre drehte er in Bonn und auf Island seinen ersten Film, Liebe und Tod.
#Entity #Person

Kozoom

 
verknüpft
Kozoom Kozoom Multimedia ist ein französischer Internet-Spartensender, der Live-Turniere aus den Bereichen Billard und Tischfußball sendet. Beheimatet ist der Sender in Andernos-les-Bains, wo sich die Firmenzentrale befindet. In Toulouse befindet sich der Sitz der Technikabteilung.
#Entity #Konzern #Organisation
Mehr

Inception

Film 2010
verknüpft
Inception Inception ist ein Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2010, der von Christopher Nolan geschrieben, co-produziert und von Emma Thomas co-produziert wurde.
#Film #Entity
Mehr

0137 Night Talk

Fernsehsendung
verknüpft
0137 Night Talk 0137 Night Talk war eine der ersten Call-in-Sendungen des Deutschen Fernsehens und wurde von Bettina Rust moderiert.
#TVSeries #Entity

Nelson Tyler

Erfinder
verknüpft
Nelson Tyler Nelson Tyler ist ein US-amerikanischer Erfinder und Entwickler von Spezialkameras. Er hat dreimal den Oscar gewonnen.
#Entity #Person

FAQ

rcoano3 Wie sagt man die Mehrzahl von Krankamera? Pluralform ist Krankameras
rcoera1994 Wie ist der richtige Artikel von Krankamera? die
adalef1991 Wie ist die Übersetzung von Krankamera auf Englisch? crane camera