Volksrede - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Volksrede
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Volks•re•de
Duden geprüft:     Volksrede Duden  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -volksrede: 1
Wörter mit Endung -volksrede aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich veraltend
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

 

Lied von Peter Maffay
verknüpft
#Entity

Arktos Volksrede Live 2016

Lied von Peter Maffay
verknüpft
Arktos Volksrede  Live 2016
#Entity #MusicRecording

De vulgari eloquentia

Buch von Dante Alighieri
verknüpft
De vulgari eloquentia De vulgari eloquentia ist ein Werk des italienischen Dichters Dante Alighieri. Es wurde in vier Büchern zwischen 1303 und 1305 geschrieben, von denen allerdings nur der erste Band vollständig und der zweite Band bis zum 14. Kapitel erhalten sind.
#Book #Entity

Hyde Park

Park in London England
verknüpft
Hyde Park Der Hyde Park ist eine öffentliche Grünanlage im Zentrum Londons. Er bildet gemeinsam mit den weiteren königlichen Parks die „Grüne Lunge“ der Stadt und gilt als einer der größten und bekanntesten innerstädtischen Parks weltweit.
#Entity #Ort #MusicVenue #Touristenattraktion
Mehr

Meister Altswert

Dichter
verknüpft
Meister Altswert Meister Altswert war ein deutscher Minnesänger und Lehrdichter, der wohl aus dem Elsass stammte, nicht dem Adelsstand angehörte und vermutlich Vagant war. Die vier von ihm überlieferten Minnereden bzw.
#Entity #Person

Parlamentswahl in Ungarn 2006

 
verknüpft
Parlamentswahl in Ungarn 2006 In Ungarn fanden am 9. und am 23. April 2006 Parlamentswahlen statt.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Theodor Heuss

Ehemaliger Bundespräsident
verknüpft
Theodor Heuss Theodor Heuss war ein deutscher Journalist, Publizist, Politikwissenschaftler und fast 60 Jahre liberaler Politiker. Mit der Gründung der FDP 1948 wurde er deren erster Vorsitzender.
#Person #Entity
Mehr

Novemberpogrome 1938

Pogrom
verknüpft
Novemberpogrome 1938 Die Novemberpogrome 1938 – bezogen auf die Nacht vom 9. auf den 10. November 1938 auch Reichspogromnacht oder zynisch Kristallnacht genannt – waren vom nationalsozialistischen Regime organisierte und gelenkte Gewaltmaßnahmen gegen Juden in Deutschland und Österreich.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Bezirk Schöneberg

 
verknüpft
Bezirk Schöneberg Der Bezirk Schöneberg war von 1920 bis 2000 ein Verwaltungsbezirk von Berlin. Er umfasste die heutigen Ortsteile Schöneberg und Friedenau. Das Gebiet des Bezirks gehört heute zum Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg.
#Ort #Entity
Mehr

Georg Dertinger

Politiker
verknüpft
Georg Dertinger Georg Dertinger war ein deutscher Politiker. Er war Minister für Auswärtige Angelegenheiten der DDR.
#Entity #Person
Mehr

FAQ

sanroy15 Wie ist der richtige Artikel von Volksrede? die
adamal7 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Volksrede? Volks•re•de