Pfosten-Riegelkonstruktion - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Pfosten-Riegelkonstruktion
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -pfosten-riegelkonstruktion aber mit einem anderen Artikel: -1
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Pfosten-Riegelkonstruktion Wiki

Eine Pfosten-Riegelkonstruktio
Author:
Lizenz:
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Eine Pfosten-Riegelkonstruktion ist eine Konstruktionsmethode für Fassaden, mit der sich äußerst filigrane Glasfassaden herstellen lassen. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

 

Einkaufszentrum in Stuttgart Baden Württemberg
verknüpft
Das Carré Bad Cannstatt ist ein Einkaufs-, Büro- und Gesundheitszentrum in der Innenstadt des Stuttgarter Stadtteiles Bad Cannstatt. Die Verkaufsfläche umfasst 22.000 m². Darüber hinaus befinden sich Freizeiteinrichtungen, Büros und ein Ärztehaus auf weiteren 17.000 m².
#Entity #Ort
Bild-Author:Reise Reise (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Specks Hof

Büroflächenvermietung in Leipzig Sachsen
verknüpft
Specks Hof Specks Hof ist ein Geschäftshaus mit der ältesten erhaltenen Ladenpassage in Leipzig. Die Anlage nahe der Nikolaikirche steht beispielhaft für Leipzigs Messe- und Handelshäuser, die Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut wurden.
#Ort #Entity
Bild-Author:Appaloosa (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Hochhauscenter am Germaniahafen

 
verknüpft
Hochhauscenter am Germaniahafen Das Hochhauscenter am Germaniahafen wurde im April 2007 in Kiel in unmittelbarer Nähe zur Kieler Hörn direkt am Rande des Germaniahafens als erstes Teilstück des Projektes Kai-City Kiel eröffnet.
#Entity #Ort

Humboldtmühle

 
verknüpft
Humboldtmühle Die Humboldtmühle im Berliner Ortsteil Tegel war eine Großmühle, die auf eine erstmals 1361 erwähnte historische Mühle zurückgeht. In den Jahren 1989 bis 1992 wurden die Gebäude zu einem Hotel- und Bürokomplex umgebaut und erweitert. Sie werden heute als Fachklinik genutzt. Das Bauensemble ist als Gesamtanlage denkmalgeschützt.
#Entity #Ort

FAQ

malroy1993 Pfosten-Riegelkonstruktion Artikel im Duden? die
eramar20 Wie ist die Übersetzung von Pfosten-Riegelkonstruktion auf Englisch? post and mullion construction