Computerequipment - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Computerequipment
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ment" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 13 Ausnahmen Beispiele
DIE: 1 Ausnahmen Beispiele
DAS: 387
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -computerequipment aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Asus

Computerhersteller
verknüpft
Asus AsusTek Computer Inc. ist ein in Taiwan ansässiges multinationales Unternehmen für Computer-, Telefonhardware und -elektronik mit Sitz in Beitou, Taipei, Taiwan.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

BASIC Computer Spiele

Buch von David H Ahl
verknüpft
BASIC Computer Spiele BASIC Computer Games ist eine Zusammenstellung typischer Computerspiele in der von David H. Ahl gesammelten Programmiersprache BASIC. Einige Spiele wurden auch von Ahl geschrieben oder modifiziert. Zu den bekannteren Spielen gehören Hamurabi und Super Star Trek.
#Book #Entity

Silicon Graphics

Computerhersteller
verknüpft
Silicon Graphics Silicon Graphics, Inc. war ein US-amerikanischer Hersteller von Hochleistungscomputern und stellte Computerhardware und -software her.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:Jeff Keyzer from Austin, TX, USA (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

Peter Chen

Informatiker
verknüpft
Peter Chen Peter Pin-Shan Chen ist ein taiwanesischer US-amerikanischer Informatiker. Er ist Distinguished Career Scientist und Mitglied der Fakultät der Carnegie Mellon University, die 1976 für die Entwicklung des Entity-Relationship-Modells bekannt ist.
#Person #Entity

PowerDVD

Software
verknüpft
PowerDVD CyberLink PowerDVD ist ein universeller Media Player für Filmdiscs, Videodateien, Fotos und Musik. Die neueste Version PowerDVD 18, die am 18. April 2018 veröffentlicht wurde, unterstützt das neue Ultra HD Blu-ray Disc-Format.
#SoftwareApplication #Entity

Data General

Unternehmen
verknüpft
Data General Data General war eine der ersten Minicomputerfirmen aus den späten 1960er Jahren. Drei der vier Gründer waren ehemalige Mitarbeiter der Digital Equipment Corporation. Ihr erstes Produkt, die Data General Nova, war ein 16-Bit-Minicomputer.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Symbolics

Unternehmen
verknüpft
Symbolics Symbolics bezieht sich auf zwei Unternehmen: den inzwischen verstorbenen Computerhersteller Symbolics, Inc., und ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, das die Vermögenswerte des ehemaligen Unternehmens erworben hat und das Open Genera Lisp-System und das Computeralgebra-System Macsyma weiterhin verkauft und wartet.
#Entity #Organisation #Konzern

26 Januar

Datum
verknüpft
26 Januar Der 26. Januar ist der 26. Tag des Jahres im Gregorianischen Kalender. Es bleiben 339 Tage bis zum Jahresende.
#Entity

FAQ

anoina1991 Wie lautet der Artikel für Computerequipment? das
marada2005 Wie ist die genaue Bedeutung von Computerequipment in English? computer equipment