Flugzeugnavigation - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Flugzeugnavigation
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -flugzeugnavigation aber mit einem anderen Artikel: -1
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

AAI RQ 7

 
verknüpft
AAI RQ 7 Der AAI RQ-7 Shadow ist ein amerikanisches unbemanntes Luftfahrzeug, das von der US-amerikanischen Armee, der australischen Armee und der schwedischen Armee für Aufklärung, Überwachung, Zielerfassung und Schadensschätzung verwendet wird.
#Entity
Bild-Author:Sgt. Jason Dangel (Wiki)
Lizenz: pd Original

Bernard Lovell

Astronom
verknüpft
Bernard Lovell Sir Alfred Charles Bernard Lovell OBE FRS war ein englischer Physiker und Radioastronom. Von 1945 bis 1980 war er der erste Direktor des Jodrell Bank Observatory.
#Entity #Person

FMA IAe 35

Flugzeugmodell
verknüpft
FMA IAe 35 Die DINFIA IA 35 Huanquero war ein argentinisches zweimotoriges, einzweckfähiges, einzweckfähiges Luftfahrzeug der fünfziger Jahre, das von der DINFIA gebaut wurde.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

USS Enterprise

Flugzeugträger
verknüpft
USS Enterprise USS Enterprise (CVN-65), ehemals CVA-65, ist ein stillgelegter Flugzeugträger der United States Navy. Sie war der erste nukleargetriebene Flugzeugträger der Welt und das achte US-amerikanische Marineschiff, das den Namen trug.
#Entity
Mehr

AAI Aerosonde

Unbemanntes Luftfahrzeug
verknüpft
AAI Aerosonde Die AAI Aerosonde ist ein kleines unbemanntes Luftfahrzeug, das zur Erfassung von Wetterdaten einschließlich Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und Windmessungen über Ozeanen und abgelegenen Gebieten entwickelt wurde.
#Entity
Mehr

John Hargrave

Autor
verknüpft
John Hargrave John Gordon Hargrave war in den 1920er und 1930er Jahren ein prominenter Jugendführer in Großbritannien, Head Man des Kibbo Kift, der in seinem Nachruf als "Autor, Karikaturist, Erfinder, Lexikograph, Künstler und psychischer Heiler" beschrieben wurde.
#Person #Entity

FAQ

adalef2008 Wie ist der Artikel von Flugzeugnavigation? die
kralop0 Wie ist die genaue Bedeutung von Flugzeugnavigation in English? aircraft navigation