Frequenzliste - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Frequenzliste
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Fre•quenz•lis•te
Duden geprüft:     Frequenzliste Duden  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -frequenzliste: 1
Wörter mit Endung -frequenzliste aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich schweizerisch
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Gezeitenkraftwerk Sihwa ho

E Werk in Ansan Südkorea
verknüpft
Gezeitenkraftwerk Sihwa ho Das Gezeitenkraftwerk Sihwa-ho ist ein Gezeitenkraftwerk in Damm-Bauweise am Sihwa-See, einer künstlich angelegten Lagune an der Küste Südkoreas.
#Ort #Entity
Bild-Author:어린왕자 (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0-kr Original

Amos 2

Satellit
verknüpft
Amos 2 Amos 2 auf 4° West ist ein Fernsehsatellit der Space-Communication Ltd mit Sitz in Israel. Er wurde im Dezember 2003 an Bord einer Sojus-FG-Fregat-Rakete vom Weltraumbahnhof Baikonur gestartet.
#Entity

WGN

Radiosender
verknüpft
WGN WGN ist ein Clear-Channel US-Radiosender aus Chicago, Illinois. Die Station gehört der Tribune Broadcasting und gilt als Flaggschiff der Tribune Media. Die Tribune Media betreibt auch WGN America und den regionalen Nachrichtenkanal Chicagoland Television. Der Radiosender ist auf Mittelwelle für 720 kHz lizenziert und sendet mit 50 kW, u. a. in HD.
#BroadcastChannel #Entity #RadioStation
Bild-Author:Unknown author: work for hire for the Tribune Company (Wiki)
Lizenz: pd Original

Amos 3

Satellit
verknüpft
Amos 3 Amos 3 ist ein Fernsehsatellit, der von Spacecom mit Sitz in Israel betrieben wird. Er wurde am 28. April 2008 an Bord einer Zenit-3SLB-Rakete vom Weltraumbahnhof Baikonur gestartet.
#Entity

Astra 2B

Satellit
verknüpft
Astra 2B Astra 2B auf 28,2° Ost ist ein Fernsehsatellit der SES Global mit Sitz in Betzdorf in Luxemburg, der für den Fernsehempfang in Europa eingestellt ist.
#Entity

Intelsat 19

Satellit
verknüpft
Intelsat 19 Intelsat 19 ist ein Fernsehsatellit des Satellitenbetreibers Intelsat. Er wurde am 1. Juni 2012 um 5:23 Uhr UTC von einer Zenit-3SL-Trägerrakete von der Seeplattform „Odyssey“ im Pazifik in eine geostationäre Umlaufbahn gebracht.
#Entity

YahSat 1B

Satellit
verknüpft
YahSat 1B YahSat 1B ist der Name eines Kommunikationssatelliten. Betreiber ist die Al Yah Satellite Communications Company mit Sitz in Abu Dhabi. Das System besteht aus zwei Satelliten: YahSat 1A und YahSat 1B.
#Entity

YahSat 1A

Satellit
verknüpft
YahSat 1A YahSat 1A ist der Name eines Kommunikationssatelliten. Betreiber ist die Al Yah Satellite Communications Company mit Sitz in Abu Dhabi. Das Gesamtsystem besteht aus zwei Satelliten: YahSat 1A und YahSat 1B.
#Entity

EchoStar 16

Satellit
verknüpft
EchoStar 16 Echostar 16 ist ein kommerzieller Kommunikationssatellit der amerikanischen Echostar Corporation. Er wurde am 20. November 2012 um 18:31 Uhr UTC mit einer Proton-M/Bris-M-Trägerrakete vom Raketenstartplatz Baikonur in eine geostationäre Umlaufbahn gebracht.
#Entity

FAQ

mallef1993 Was ist die Mehrzahl von Frequenzliste? Pluralform ist Frequenzlisten
roymor1997 Frequenzliste Artikel im Duden? die
roysan1995 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Frequenzliste? Fre•quenz•lis•te
morter3 Welche Bedeutung hat Frequenzliste in Englisch? frequency list