Seidenstrumpf - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Seidenstrumpf
Typ: Substantiv
Plural: die Seidenstrümpfe
Wörter, die mit "-pf" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 439
DIE: 0
DAS: 4 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -seidenstrumpf aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Seidenstrumpf Definition

Bedeutung - Seidenstrumpf

[1] Strumpf aus Seide  

Konjunktion

Singular
Nominativ der Seidenstrumpf
Akkusativ den Seidenstrumpf
Dativ dem Seidenstrumpf , dem Seidenstrumpfe
Genitiv des Seidenstrumpfes , des Seidenstrumpfs
Plural
Nominativ die Seidenstrümpfe
Akkusativ die Seidenstrümpfe
Dativ den Seidenstrümpfen
Genitiv der Seidenstrümpfe

Verknüpfte Begriffe

Sherlock Holmes – Der Seidenstrumpfmörder

Film 2004
verknüpft
Sherlock Holmes – Der Seidenstrumpfmörder Sherlock Holmes und der Fall des Silk Stocking ist ein britischer Fernsehfilm, der ursprünglich am 26. Dezember 2004 auf BBC One in Großbritannien ausgestrahlt wurde.
#Film #Entity

Rachel Hurd Wood

Schauspielerin
verknüpft
Rachel Hurd Wood Rachel Clare Hurd-Wood ist eine englische Schauspielerin und Model, die am besten für ihre Filmrollen als Wendy Darling in Peter Pan, Corrie McKenzie in Tomorrow, When the War Began und Sibyl Vane in Dorian Gray und ihre Fernsehrolle als Rachel Maddox in Clique bekannt ist .
#Entity #Person

Jonathan Hyde

Schauspieler
verknüpft
Jonathan Hyde Jonathan "Nash" Hyde ist ein in Australien geborener englischer Schauspieler, der für Rollen wie Herbert Cadbury in Richie Rich, J.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Tamsin Egerton

Schauspielerin
verknüpft
Tamsin Egerton Tamsin Olivia Egerton Dick ist eine englische Schauspielerin und ein Model, das für ihre Rollen als Chelsea Parker im Film St Trinian's, Holly Goodfellow im Jahr 2005, Keeping Mum und Guinevere in der 2011er TV-Serie Camelot bekannt ist.
#Person #Entity

Neil Dudgeon

Schauspieler
verknüpft
Neil Dudgeon Neil Dudgeon ist ein englischer Schauspieler, der seit 2011 DCI John Barnaby in der ITV-Dramaserie Midsomer Murders spielt. Er ersetzte John Nettles in der Hauptrolle.
#Person #Entity

Perdita Weeks

Schauspielerin
verknüpft
Perdita Weeks Perdita Rose Annunziata Weeks ist eine walisische Schauspielerin.
#Person #Entity

Ian Hart

Schauspieler
verknüpft
Ian Hart Ian Hart ist ein englischer Bühnen-, Fernseh- und Filmschauspieler, der vor allem dafür bekannt ist, Quirinus Quirrell im Fantasyfilm Harry Potter und der Stein der Weisen von 2001 zu spielen und Joe O'Reilly in Michael Collins zu porträtieren.
#Person #Entity

Helen McCrory

Schauspielerin
verknüpft
Helen McCrory Helen Elizabeth McCrory OBE ist eine britische Schauspielerin. McCrory porträtierte Cherie Blair sowohl in The Queen als auch in The Special Relationship.
#Person #Entity
Mehr

Guy Henry

Schauspieler
verknüpft
Guy Henry Guy Henry ist ein englischer Bühnen- und Filmschauspieler, zu dessen Rollen Henrik Hanssen in Holby City, Pius Thicknesse in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 und Teil 2, Gaius Cassius Longinus in Rom und Grand Moff Tarkin in Rogue One gehören.
#Entity #Person

Psychopathia sexualis

Buch von Richard von Krafft Ebing
verknüpft
Psychopathia sexualis Die Psychopathia Sexualis von Richard Freiherr von Krafft-Ebing ist einer der ersten Texte über sexuelle Pathologie. Das Buch wurde erstmals 1886 in deutscher Sprache mit dem Untertitel "Mit besonderem Bezug auf den antipathischen Sexualinstinkt: Eine medizinisch-forensische Studie" veröffentlicht.
#Book #Entity

Satellite Award für den besten Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm

 
verknüpft
Satellite Award für den besten Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm Mit dem Satellite Award Bester Darsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm werden die Schauspieler geehrt, die als Hauptdarsteller herausragende Leistungen gezeigt haben. Es werden immer jeweils die Darsteller des Vorjahres ausgezeichnet.
#Entity

Rupert Everett

Schauspieler
verknüpft
Rupert Everett Rupert James Hector Everett ist ein englischer Schauspieler, Autor und Sänger. Zum ersten Mal wurde er 1981 öffentlich bekannt, als er in den 1930er Jahren als schwuler Schüler an einer englischen öffentlichen Schule in Julian Mitchells Schauspiel und anschließendem Film Another Country gespielt wurde.
#Person #Entity
Mehr

FAQ

adarco2 Der Plural von Seidenstrumpf auf Deutsch? Pluralform ist Seidenstrümpfe
sanada2000 Wie ist der Artikel von Seidenstrumpf? der
oersan18 Wie ist die genaue Bedeutung von Seidenstrumpf in English? silk stocking

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
Seidenstrumpf silk stocking en
Seidenstrümpfe silk stockings en