Friedensvölkerrecht - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Friedensvölkerrecht
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-echt" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 37 Ausnahmen Beispiele
DIE: 0
DAS: 309
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -friedensvölkerrecht aber mit einem anderen Artikel: -1
95% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Friedensvölkerrecht Wiki

de
Friedensvölkerrecht

Verknüpfte Begriffe

Vereinte Nationen

 
verknüpft
Vereinte Nationen Die Vereinten Nationen sind eine zwischenstaatliche Organisation, deren Aufgabe es ist, internationalen Frieden und Sicherheit aufrechtzuerhalten, freundschaftliche Beziehungen zwischen den Nationen herzustellen, internationale Zusammenarbeit zu erreichen und ein Zentrum für die Harmonisierung der Aktionen der Nationen zu sein.
#Organisation #Entity
Bild-Author:Shizhao (Wiki)
Lizenz: pd Original

Friedenspalast

Palast in Den Haag Niederlande
verknüpft
Friedenspalast Der Friedenspalast ist ein Verwaltungsgebäude für internationales Recht in Den Haag, Niederlande. Es beherbergt den Internationalen Gerichtshof, den Ständigen Schiedsgerichtshof, die Haager Akademie für Völkerrecht und die Peace Palace Library.
#Ort #Entity #CivicStructure #Touristenattraktion
Bild-Author:Malis (Wiki)
Lizenz: pd Original

Roberto Ago

Jurist
verknüpft
Roberto Ago Roberto Ago war ein italienischer Jurist. Von 1979 bis 1995 war er Richter am Internationalen Gerichtshof. Vor ihm war er Professor für Völkerrecht an den Universitäten von Catania, Genua und schließlich in Rom.
#Entity #Person

Genfer Protokoll

 
verknüpft
Genfer Protokoll Das Protokoll zum Verbot der Verwendung von erstickenden, giftigen oder anderen Gasen und bakteriologischen Methoden der Kriegsführung im Krieg, gewöhnlich als Genfer Protokoll bezeichnet, ist ein Vertrag, der den Einsatz chemischer und biologischer Waffen in internationalen bewaffneten Konflikten verbietet.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Michael Bothe

Rechtswissenschaftler
verknüpft
Michael Bothe Michael Bothe ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Bereich des Völkerrechts, insbesondere die Themen Friedenssicherungsrecht, Rüstungskontrolle, humanitäres Völkerrecht, internationales Umweltrecht und vergleichendes Staats- und Verfassungsrecht.
#Entity #Person

David Dudley Field

US Kongressabgeordneter
verknüpft
David Dudley Field David Dudley Field II war ein amerikanischer Anwalt und Reformator, der maßgeblich zur Entwicklung des amerikanischen Zivilverfahrens beigetragen hat.
#Person #Entity
Mehr

James Brown Scott

Jurist
verknüpft
James Brown Scott James Brown Scott, J.U.D. war eine amerikanische Autorität für internationales Recht.
#Entity #Person
Mehr

Friedrich Fromhold Martens

Diplomat
verknüpft
Friedrich Fromhold Martens Friedrich Fromhold Martens oder Friedrich Fromhold von Martens, auf Russisch auch Fyodor Fyodorovich Martens und Frédéric Frommhold Martens auf Französisch, waren Diplomaten und Juristen im Dienst des russischen Reiches, die wichtige Beiträge zur Wissenschaft des Völkerrechts leisteten.
#Person #Entity
Mehr

Südkirchen

 
verknüpft
Südkirchen Südkirchen ist ein Ortsteil der Gemeinde Nordkirchen in Nordrhein-Westfalen, Deutschland und gehört zum Kreis Coesfeld.
#Entity #Ort

Ärzte der Welt

Non Profit Organisation
verknüpft
Ärzte der Welt Ärzte der Welt oder Ärzte der Welt, bietet den am stärksten gefährdeten Menschen der Welt eine Notfallversorgung und langfristige medizinische Versorgung. Sie befürwortet auch die Beseitigung gesundheitlicher Ungleichheiten. Es wurde 1980 von einer Gruppe von 15 französischen Ärzten gegründet, darunter Bernard Kouchner.
#Organisation #Konzern #Entity

Bundeswehr

Militär
verknüpft
Bundeswehr Die Bundeswehr ist die Einheit der Streitkräfte Deutschlands und deren Zivil- und Beschaffungsbehörden. Die Bundesländer dürfen keine eigenen Streitkräfte aufrechterhalten, da nach der deutschen Verfassung Verteidigungsangelegenheiten in die alleinige Verantwortung der Bundesregierung fallen.
#GovernmentOrganisation #Organisation #Entity
Mehr

Florian Pfaff

 
verknüpft
Florian Pfaff Florian D. Pfaff ist ein ehemaliger Major der Bundeswehr, der durch seine pazifistische Haltung bekannt wurde.
#Entity #Person

FAQ

anomor9 Was ist der Artikel von Friedensvölkerrecht? das
adaroy1982 Wie ist die Übersetzung von Friedensvölkerrecht auf Englisch? international law of peace