Maxe - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Maxe
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ma•xe
Duden geprüft:     Maxe Duden  
PowerIndex: 9
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -maxe: 2
Wörter mit Endung -maxe aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich salopp
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Maxe Definition

Bedeutung - Maxe

[1] Fiktiver Charakter:  

Maxe Wiki

Maxe steht für:La Maxe, Gemeinde im Département Moselle, Region Lothringen, Frankreich
Maxe Baumann, Hauptfigur einer TV-Lustspiel-Reihe des Fernsehens der DDR aus den Jahren 1976 bis 1982 Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

La Maxe

Gemeinde in Frankreich
verknüpft
La Maxe La Maxe ist eine französische Gemeinde mit 869 Einwohnern im Département Moselle in der Region Grand Est. Sie gehört zum Arrondissement Metz.
#Entity #Ort #Stadt
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Maxe in Blau

Film 1981
verknüpft
Maxe in Blau Maxe in Blau ist der sechste Schwank der Maxe-Baumann-Reihe aus dem Jahr 1981. Er wurde am 31. Dezember 1981 zum ersten Mal im Deutschen Fernsehfunk ausgestrahlt.
#Entity #Film

 

Autor
verknüpft
#Entity #Person

Maxe

Fiktiver Charakter
verknüpft
Maxe
#Entity

 

 
verknüpft
#Entity #Person

Maxe Baumann aus Berlin

Fernsehserie
verknüpft
Maxe Baumann aus Berlin Maxe Baumann aus Berlin ist der achte und letzte Schwank der Maxe-Baumann-Reihe aus dem Jahr 1987. Er ist als Revue-Special gedreht. Er wurde am 1. Mai 1987 zum ersten Mal im Fernsehen der DDR ausgestrahlt.
#Entity #TVSeries

 

Schauspieler
verknüpft
#Entity #Person

 

Architekt
verknüpft
#Entity #Person

 

Maskenbildner
verknüpft
#Entity #Person

Wolfgang Steinbach

Fußballspieler
verknüpft
Wolfgang Steinbach Wolfgang „Maxe“ Steinbach ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und derzeitiger Fußballtrainer. Er spielte von 1971 bis Juni 1987 und noch einmal in der Saison 1989/90 beim 1. FC Magdeburg im Mittelfeld. Im Jahr 2006 wurde er in einer Telefonabstimmung von den Fans des 1. FC Magdeburg zum „Besten FCM-Spieler aller Zeiten“ gewählt.
#Entity #Person
Mehr

Mein Maxe

Lied von Claire Waldoff
verknüpft
Mein Maxe
#Entity

Maxe Krahl

Fiktiver Charakter
verknüpft
Maxe Krahl
#Entity

Phrasen mit "Maxe"

Mehr
Mehr

FAQ

anomor1993 Wecher Artikel hat Maxe? der
anooer4 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Maxe? Ma•xe

Verwandte Wörter