Knochenkrebs - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Knochenkrebs
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kno•chen•krebs
Plural:
Duden geprüft:     Knochenkrebs Duden   Knochenkrebs Wiktionary
Kompositum:

Knochen

- [WIKI] Der Knochen (lateinisch Os, Plural Ossa, griechisch οστούν in Zusammensetzungen Osteo-; deutsch auch Bein, aus germanischer Wortwurzel, vergleiche Brustbein, Elfenbein, Beinhaus und englisch bone) ist ein druck- und zugfestes Organ. Aus Knochen bestehen die Endoskelette der Wirbeltiere. Das menschliche Skelett besteht aus etwa 205 Knochen. Die Anzahl variiert, da unterschiedlich viele Kleinknochen in Fuß und Wirbelsäule vorhanden sein können. Kleine Knochen, beispielsweise akzessorisch...

Krebs

[1] Zoologie: ein Mitglied einer Klasse (Crustacea) der Gliederfüßer, im engeren Sinne der Familie der Flusskrebse (Astacidae)   [2] Medizin: eine bösartige Tumorerkrankung   [3] Astronomie: ein Sternbild am nördlichen Sternenhimmel (ohne Plural)   [4] Astrologie: eines der zwölf Tierkreiszeichen (der umgangssprachlich so genannten Sternzeichen), (ohne Plural)   [5] Musik: eine musikalische Form  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -knochenkrebs: 1
Wörter mit Endung -knochenkrebs aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Knochen Gelenke MuskelKnochenGelenke Muskel
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Knochenkrebs Definition

Bedeutung - Knochenkrebs

[1] Krebsgeschwür im Knochengewebe  

Knochenkrebs Wiki

Ein Knochentumor ist eine gut- (benigne) oder bösartige (maligne) Geschwulst des Knochens. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Knochenkrebs
Akkusativ den Knochenkrebs
Dativ dem Knochenkrebs
Genitiv des Knochenkrebses
Plural
Nominativ
Akkusativ
Dativ
Genitiv

Verknüpfte Begriffe

James Ewing

Mediziner
verknüpft
James Ewing James Ewing war ein US-amerikanischer Pathologe. James Ewing studierte von 1888 bis 1891 Medizin an der Columbia University in New York City. 1899 wurde er zum Professor für Pathologie an der Cornell University berufen.
#Entity #Person
Bild-Author:Unknown authorUnknown author (Wiki)
Lizenz: pd Original

Teriparatid

Wirkstoff
verknüpft
Teriparatid Teriparatid ist ein rekombinantes humanes Parathormon-Fragment zur Therapie der Osteoporose. Der vorwiegende Einsatz ist die Behandlung von Frauen in der Postmenopause mit manifester Osteoporose und hohem Frakturrisiko.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jack Swigert

Astronaut
verknüpft
Jack Swigert John Leonard „Jack“ Swigert, Jr. war ein amerikanischer Astronaut. Swigert war ein Testpilot bei der North American Aviation, bevor er zur NASA kam. Er diente bei der Air Force von 1953 bis 1956 und als Kampfpilot in Japan und in Korea. Von 1957 bis 1964 war er Testpilot bei Pratt & Whitney. Swigert war einer der 19 Astronauten, die von der NASA im April 1966 ausgewählt wurden. Er war ein Mitglied der Unterstützungsmannschaft für die Missionen Apollo 7 und Apollo 11. Swigert wurde zunächst ein Mitglied der Ersatzmannschaft für die Apollo 13.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

The Antlers

Band
verknüpft
The Antlers The Antlers ist eine US-amerikanische Indie-Rockband Band um den Sänger Peter Silberman.
#MusicGroup #Entity
Mehr

Pete Jolly

Jazzpianist
verknüpft
Pete Jolly Peter A. Ceragioli war ein US-amerikanischer Jazz-Pianist und Akkordeonist und am besten bekannt für seine Arbeit an Soundtracks zu diversen Fernsehfilmen sowie Fernsehserien.
#Person #Entity

Kevin Sharp

Sänger
verknüpft
Kevin Sharp Kevin Grant Sharp war ein amerikanischer Country-Sänger, Autor und Motivationsredner.
#Person #Entity

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Film 2014
verknüpft
Das Schicksal ist ein mieser Verräter Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2014, das auf dem gleichnamigen Roman von John Green basiert. Der Film erzählt die Liebesgeschichte zweier schwerkranker Jugendlicher und kam am 12. Juni 2014 in die deutschen Kinos. Gedreht wurde der Film in Pittsburgh und Amsterdam.
#Film #Entity

Chiara Badano

 
verknüpft
Chiara Badano Chiara „Luce“ Badano ist eine Selige der Katholischen Kirche.
#Entity #Person

Montserrat Grases

 
verknüpft
Montserrat Grases Montserrat Grases war ein katalanisches Mitglied der katholischen Organisation Opus Dei. Der Heilige Stuhl erhob Montserrat Grases im laufenden Seligsprechungsprozess zur ehrwürdigen Dienerin Gottes.
#Entity #Person
Mehr

Michael Milton

Sportler
verknüpft
Michael Milton Michael Milton ist ein australischer Skirennläufer. Mit zehn Medaillen, darunter sechs goldenen, gehört der zu den erfolgreichsten Sportlern bei den Winter-Paralympics. 2003 wurde er als Behindertensportler des Jahres mit dem Laureus World Sports Award ausgezeichnet.
#Person #Entity
Mehr

Strontiumchlorid

 
verknüpft
Strontiumchlorid Strontiumchlorid ist ein Salz des Strontiums. Es besitzt die Formel SrCl₂ und gehört zur Stoffgruppe der Chloride.
#Entity
Mehr

Cevat Şakir

Schriftsteller
verknüpft
Cevat Şakir Cevat Şakir, auch Cevat Şakir Kabaağaçlı, Künstlername „Fischer von Halikarnassos“, war ein türkischer Dissident, Schriftsteller und Journalist.
#Person #Entity
Mehr

Phrasen mit "Knochenkrebs"

Mehr

FAQ

marlef19 Knochenkrebs Artikel im Duden? der
oermal1981 Wie ist die Silbentrennung von 'Knochenkrebs'? Kno•chen•krebs

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Knochenkrebs bone cancer  en