Gajda-Sackpfeife - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Gajda-Sackpfeife
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -gajda-sackpfeife aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Sackpfeife

Instrument
verknüpft
Sackpfeife Dudelsäcke sind ein Holzblasinstrument, bei dem umschlossenes Schilf aus einem konstanten Luftvorrat in Form eines Beutels zugeführt wird. Die schottischen Great Highland-Dudelsäcke sind die bekanntesten in der anglophonen Welt.
#Entity
Bild-Author:Postdlf (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Boris Karlow

Akkordeonspieler
verknüpft
Boris Karlow Boris Karlov war ein bulgarischer Akkordeonist. Er wurde in Sofia in eine Roma-Familie geboren. Sein Vater Karlo Aliev dirigierte ein Orchester, das oft im Radio Sofia gehört wurde.
#Entity #Person

Bulgarien

Land Balkanhalbinsel
verknüpft
Bulgarien Bulgarien, offiziell die Republik Bulgarien, ist ein Land in Südosteuropa. Es grenzt im Norden an Rumänien, im Westen an Serbien und Nordmakedonien, im Süden an Griechenland und die Türkei und im Osten an das Schwarze Meer.
#Entity #Verwaltungsgebiet #Ort #Land
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Branko Ivanković

Komponist
verknüpft
Branko Ivanković Branko Ivanković ist ein kroatischer Komponist, Dirigent, Musiker, Arrangeur und Musikproduzent. Er ist der jüngere Zwillingsbruder des Ethnologen und Folkloristen Ivica Ivanković.
#Person #Entity
Mehr

Slowakei

Land in Europa
verknüpft
Slowakei Die Slowakei, offiziell die Slowakische Republik, ist ein Binnenstaat in Mitteleuropa. Es grenzt im Norden an Polen, im Osten an die Ukraine, im Süden an Ungarn, im Westen an Österreich und im Nordwesten an die Tschechische Republik.
#Entity #Ort #Land #Verwaltungsgebiet
Mehr

Didymoticho

Kleinstadt in Griechenland
verknüpft
Didymoticho Didymoteicho ist eine Stadt am Ostrand der regionalen Einheit von Evros in Ostmakedonien und Thrakien, im Nordosten Griechenlands. Es ist der Sitz der gleichnamigen Gemeinde.
#Stadt #Entity #Ort
Mehr

Serbien

Land Balkanhalbinsel
verknüpft
Serbien Serbien, offiziell die Republik Serbien, liegt an der Kreuzung von Mittel- und Südosteuropa in der südpannonischen Tiefebene und im zentralen Balkan.
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet #Land
Mehr

FAQ

adalop1991 Wie sagt man die Mehrzahl von Gajda-Sackpfeife? Pluralform ist Gajda-Sackpfeifen
morkra1998 Wie lautet der Artikel für Gajda-Sackpfeife? die
roylop16 Wie heißt Gajda-Sackpfeife auf Englisch? gaida bagpipe