Drillmaschine - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Drillmaschine
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Drill•ma•schi•ne
Duden geprüft:     Drillmaschine Duden  
Kompositum:

Drill

[1] Vermittlung besonderer Fertigkeiten und Festigung bestimmter Eigenschaften bei Menschen, vor allem Soldaten oder Sportlern, und Tieren, vor allem Hunden oder Pferden, unter der Maßgabe des unbedingten Lernerfolgs  

Maschine

- [WIKI] Eine Maschine (entlehnt aus französisch machine, von lateinisch machina, dieses von altgriechisch μηχανή mēchanḗ „Werkzeug, künstliche Vorrichtung, Mittel“) ist ein technisches Gebilde mit durch ein Antriebssystem bewegten Teilen. Maschinen werden als technische Arbeitsmittel vor allem für mechanische Einwirkung verwendet. In der Vergangenheit stand der Energie- und/oder Stofffluss im Vordergrund. Der Informationsfluss spielte zuerst in feinmechanischen Geräten eine Rolle, ist h...
PowerIndex: 6
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -drillmaschine: 1
Wörter mit Endung -drillmaschine aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: AckerbauLandwirtschaftMaschinenbau
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Drillmaschine Wiki

Die Drillsaat bzw. Reihensaat
Author: Seidel
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 de
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Die Drillsaat bzw. Reihensaat wird mit einer Sämaschine oder auch Drillmaschine durchgeführt. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Väderstad

Unternehmen
verknüpft
Väderstad Väderstad-Verken AB ist ein Landmaschinenhersteller mit Sitz in Väderstad, in der schwedischen Gemeinde Mjölby. Das Unternehmen hat einen Jahresumsatz von etwa 158 Millionen Euro, der von rund 800 Mitarbeitern erwirtschaftet wird.
#Entity #Konzern #Organisation
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Horsch Maschinen

 
verknüpft
Horsch Maschinen Die Horsch Maschinen GmbH ist ein deutscher Hersteller spezieller Landtechnik für den Ackerbau. Heute werden Scheibeneggen, Grubber, Sämaschinen, Überladewagen für Getreide und Pflanzenschutzgeräte hergestellt.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Amazonen Werke

Unternehmen
verknüpft
Amazonen Werke Die Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG ist ein Hersteller von Land- und Kommunalmaschinen. Das Stammwerk des 1883 von Heinrich Dreyer gegründeten Unternehmens befindet sich in Hasbergen-Gaste, Niedersachsen.
#Organisation #Entity #Konzern
Bild-Author:Amazone GmbH & Co. KG (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Sim Farm

Videospiel
verknüpft
Sim Farm Sim Farm ist eine Wirtschaftssimulation des Unternehmens Maxis, welche den Aufbau und die Verwaltung eines landwirtschaftlichen Betriebes nachbildet. Es gehört zur Sim-Reihe, die vornehmlich durch die SimCity-Spiele sehr bekannt geworden ist. Es wurde 1993 für MS-DOS und Windows und 1994 für Mac OS veröffentlicht. Die Designer waren Eric Albers und Michael Perry.
#VideoGame #Entity

Wheatbelt Region

 
verknüpft
Wheatbelt Region Der Westaustralische Weizengürtel ist eine von 9 geografischen Regionen im Bundesstaat Westaustralien, die durch das Gesetz zur Verbesserung der Wirtschaftslage in den ländlichen Gebieten von 1993 definiert wurden.
#Ort #Entity #Touristenattraktion
Mehr

Ditfurt

Gemeinde in Sachsen Anhalt
verknüpft
Ditfurt
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet #Stadt
Mehr

Heinrich Ferdinand Eckert

 
verknüpft
Heinrich Ferdinand Eckert Heinrich Ferdinand Eckert war ein deutscher Landmaschinenfabrikant. Er gilt neben Rudolph Sack als Vater des deutschen Pflugbaus.
#Entity #Person

Ottomeyer

Unternehmen
verknüpft
Ottomeyer Ottomeyer ist ein ehemaliges Familienunternehmen der Landmaschinentechnik aus Ostwestfalen-Lippe. Gegründet wurde das Unternehmen 1866 in Wellentrup, später hatten die drei Unternehmenszweige ihre Hauptstandorte in Steinheim, Lügde und Detmold.
#Entity #Organisation #Konzern

Phrasen mit "Drillmaschine"

Mehr

FAQ

morlop3 Wie ist der richtige Artikel von Drillmaschine? die
malrco12 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Drillmaschine? Drill•ma•schi•ne
rcoada16 Wie ist die genaue Bedeutung von Drillmaschine in English? seeder