Vielschreiber - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Vielschreiber
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Viel•schrei•ber
Plural: die Vielschreiber
Duden geprüft:     Vielschreiber Duden   Vielschreiber Wiktionary
Kompositum:

viel

[1] eine unbestimmte, große Menge von etwas; reichlich   [2] zeitlich häufig auftretend; häufig   [3] Verstärkung des Komparativs  

Schreiber

- [WIKI] Der Beruf des Schreibers (lat.: actuarius) als eines der Schreib- und Lesekunst Mächtigen wandelte sich im Laufe der Menschheitsgeschichte in seiner Bedeutung und Bedeutsamkeit mehrfach.
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -vielschreiber: 1
Wörter mit Endung -vielschreiber aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich abwertend
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Vielschreiber Definition

Bedeutung - Vielschreiber

[1] Buch, Heft : Autor, Bearbeiter, Bestsellerautor  

Vielschreiber Wiki

Vielschreiber oder Polyscribent ist eine abwertende Bezeichnung für Akademiker oder Schriftsteller, die zwar viele, aber kaum relevante wissenschaftliche Publikationen oder schöne Literatur veröffentlichen. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Vielschreiber
Akkusativ den Vielschreiber
Dativ dem Vielschreiber
Genitiv des Vielschreibers
Plural
Nominativ die Vielschreiber
Akkusativ die Vielschreiber
Dativ den Vielschreibern
Genitiv der Vielschreiber

Synonyme für "Vielschreiber"

Wort Synonyme


Vielschreiber Schreiberling
Vielschreiber Schmierfink
Vielschreiber Wortedrechsler
Vielschreiber Skribent

Vielschreiber openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

J S Fletcher

Journalist
verknüpft
J S Fletcher J. S. Fletcher, eigentlich Joseph Smith Fletcher war ein englischer Journalist und Schriftsteller.
#Entity #Person

Emili Rosales i Castellà

Schriftsteller
verknüpft
Emili Rosales i Castellà Emili Rosales i Castellà ist ein katalanischer Schriftsteller und Verleger. Seiner Heimat Terres de l’Ebre spielt eine wichtige Rolle in den meisten seiner Werke. Gelegentlich schreibt er auch in den Zeitungen La Vanguardia und Avui.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Chester William Harrison

Schriftsteller
verknüpft
Chester William Harrison Chester William Harrison war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Fotograf. Er gilt als Vielschreiber.
#Person #Entity

Klaus Zielke

 
verknüpft
Klaus Zielke Klaus Zielke war ein deutscher Orthopäde. In Deutschland ist er der Pionier der operativen Behandlung von Verformungen der Wirbelsäule.
#Entity #Person

Felix Dahn

Schriftsteller
verknüpft
Felix Dahn Felix Dahn war ein deutscher Rechtswissenschaftler, Schriftsteller und Historiker.
#Person #Entity
Mehr

Mathieu François Pidansat de Mairobert

 
verknüpft
Mathieu François Pidansat de Mairobert Mathieu-François Pidansat de Mairobert war ein französischer Journalist und Pamphletist der Aufklärung. In seiner Zeit galt er als Polygraph, der Bücher und Artikel für Zeitungen und Zeitschriften zu den unterschiedlichsten Themen verfasste.
#Person #Entity
Mehr

John Lutz

Schriftsteller
verknüpft
John Lutz John Thomas Lutz ist ein US-amerikanischer Schriftsteller.
#Person #Entity

William Murdoch Duncan

Schriftsteller
verknüpft
William Murdoch Duncan William Murdoch Duncan war ein schottischer Schriftsteller.
#Entity #Person

Johann Andreas Karl Hildebrandt

Schriftsteller
verknüpft
Johann Andreas Karl Hildebrandt Johann Andreas Karl Hildebrandt war ein deutscher Romanschriftsteller.
#Entity #Person

Luis Senarens

Schriftsteller
verknüpft
Luis Senarens Luis Philip Senarens war ein amerikanischer Schriftsteller, bekannt durch zahlreiche Groschenromane mit den Abenteuern der jugendlichen Erfinder Frank Reade, Jr. und Jack Wright.
#Person #Entity

Phrasen mit "Vielschreiber"

Mehr

FAQ

arsaina3 Wie heißt der richtige Artikel von Vielschreiber? der
sanrco16 Wie ist die Silbentrennung von 'Vielschreiber'? Viel•schrei•ber