Chrysoidin - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Chrysoidin
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Chry•so•i•din
Duden geprüft:     Chrysoidin Duden  
Das Wort Chrysoidin ist eine Ausnahme.
Wörter, die mit "-in" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 670 Ausnahmen Beispiele
DIE: 10 051
DAS: 918 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -chrysoidin: 1
Wörter mit Endung -chrysoidin aber mit einem anderen Artikel das : 0
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Chrysoidin Definition

Bedeutung - Chrysoidin

[1] : Chrysoidin oder 2,4-Diaminoazobenzol ist der erste synthetisch gewonnene Azofarbstoff. Er wurde 1875 von Heinrich Caro entdeckt und 1876 von Otto Nikolaus Witt gezielt synthetisiert.   [2] Chemische Verbindung:  

Chrysoidin Wiki

Chrysoidin oder 2,4-Diaminoazo
Author: Xplus1
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Chrysoidin oder 2,4-Diaminoazobenzol ist der erste synthetisch gewonnene Azofarbstoff. Er wurde 1875 von Heinrich Caro entdeckt und 1876 von Otto Nikolaus Witt gezielt synthetisiert. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Chrysoidin

 
verknüpft
Chrysoidin Chrysoidin oder 2,4-Diaminoazobenzol ist der erste synthetisch gewonnene Azofarbstoff. Er wurde 1875 von Heinrich Caro entdeckt und 1876 von Otto Nikolaus Witt gezielt synthetisiert.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Chrysoidin

Chemische Verbindung
verknüpft
Chrysoidin
#Entity

FAQ

terano2006 Was ist der Artikel von Chrysoidin? das
sanmal2000 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Chrysoidin? Chry•so•i•din
arsaarsa11 Was bedeutet Chrysoidin in Englisch? chrysoidine

Verwandte Wörter