Chrysoidin - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Chrysoidin
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Chry•so•i•din
Duden geprüft:     Chrysoidin Duden  
Das Wort Chrysoidin ist eine Ausnahme.
Wörter, die mit "-in" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 670 Ausnahmen Beispiele
DIE: 10 051
DAS: 918 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -chrysoidin: 1
Wörter mit Endung -chrysoidin aber mit einem anderen Artikel das : 0
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Chrysoidin Definition

Bedeutung - Chrysoidin

[1] : Chrysoidin oder 2,4-Diaminoazobenzol ist der erste synthetisch gewonnene Azofarbstoff. Er wurde 1875 von Heinrich Caro entdeckt und 1876 von Otto Nikolaus Witt gezielt synthetisiert.   [2] Chemische Verbindung:  

Chrysoidin Wiki

Chrysoidin oder 2,4-Diaminoazo
Author: Xplus1
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Chrysoidin oder 2,4-Diaminoazobenzol ist der erste synthetisch gewonnene Azofarbstoff. Er wurde 1875 von Heinrich Caro entdeckt und 1876 von Otto Nikolaus Witt gezielt synthetisiert. Mehr lesen

Verwandte Wörter