Luftdruckmesser - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Luftdruckmesser
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Luft•druck•mes•ser
Duden geprüft:     Luftdruckmesser Duden  
PowerIndex: 6
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -luftdruckmesser: 1
Wörter mit Endung -luftdruckmesser aber mit einem anderen Artikel der : 0
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Uwe Mundlos

 
verknüpft
Uwe Mundlos Uwe Mundlos war ein deutscher Neonazi, Terrorist und Mörder. Zusammen mit Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe formte er von 1998 bis 2011 den Kern der Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund, der für zehn Morde, 43 Mordversuche, drei Sprengstoffanschläge und fünfzehn Raubüberfälle in ganz Deutschland verantwortlich war.
#Person #Entity

Phrasen mit "Luftdruckmesser"

Mehr

FAQ

adamar1981 Wie ist der Plural von Luftdruckmesser? Pluralform ist Luftdruckmesser
inaina1986 Wie ist der Artikel von Luftdruckmesser? der
adalef20 Wie ist die Silbentrennung von 'Luftdruckmesser'? Luft•druck•mes•ser
inaarsa16 Welche Bedeutung hat Luftdruckmesser in Englisch? barometer