Radarsichtgerät - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Radarsichtgerät
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -radarsichtgerät aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Radarsichtgerät Wiki

de
Radarsichtgerät
Ein Radarsichtgerät ist eine
Author: Averse at German Wikipedia
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Ein Radarsichtgerät ist eine Bildschirmanzeige von analogen Echosignalen aus Radargeräten oder daraus digitalisierten Daten oder Symbolen. Es soll eine möglichst einfach zu erfassende und möglichst maßstabsgetreue grafische Darstellung der Position der Radarziele in Echtzeit anzeigen. Es werden nach Möglichkeit auch zusätzliche Informationen, wie etwa die Kennung oder die Identifikation des Zieles mit angezeigt. Mehr lesen

Synonyme für "Radarsichtgerät"

Wort Synonyme
Radarsichtgerät Radarbildschirm

Radarsichtgerät openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Flughafen Schwerin Parchim

Flughafen in Parchim Mecklenburg Vorpommern
verknüpft
Flughafen Schwerin Parchim Der Parchim International Airport ist ein außerplanmäßiger Flughafen in Nordostdeutschland und bedient Schwerin und Parchim im Westen von Mecklenburg-Vorpommern.
#Airport #Ort #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Luftangriffe auf Hannover

 
verknüpft
Luftangriffe auf Hannover Der Bombenanschlag auf Hannover war eine Serie von achtundachtzig Luftangriffen des RAF Bomber Command und der United States Army Air Force auf die deutsche Stadt Hannover während des Zweiten Weltkriegs. 4.748 Einwohner und 2.034 andere wurden getötet.
#Entity #Veranstaltung

Continental Airlines Flug 11

 
verknüpft
Continental Airlines Flug 11 Continental Airlines Flight 11, Registrierung N70775, war eine Boeing 707, die in der Nähe von Centerville, Iowa, explodierte, während sie am 22. Mai 1962 vom Flughafen O'Hare, Chicago, Illinois, nach Kansas City, Missouri, unterwegs war.
#Veranstaltung #Entity

Malaysia Airlines Flug 17

 
verknüpft
Malaysia Airlines Flug 17 Malaysia Airlines Flight 17 war ein planmäßiger Passagierflug von Amsterdam nach Kuala Lumpur, der am 17. Juli 2014 bei einem Flug über die Ostukraine abgeschossen wurde. Dabei wurden alle 283 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder an Bord getötet.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Eurofighter Typhoon

Mehrzweckkampfflugzeug
verknüpft
Eurofighter Typhoon Der Eurofighter Typhoon ist ein zweimotoriger Mehrzweckkämpfer mit Canard-Delta-Flügel. Der Typhoon wurde ursprünglich als Luftüberlegenheits-Kampfflugzeug konzipiert und wird von einem Konsortium aus Airbus, BAE Systems und Leonardo hergestellt, das den Großteil des Projekts durch eine gemeinsame Holdinggesellschaft, die Eurofighter Jagdflugzeug GmbH, die 1986 gegründet wurde, durchführt.
#Entity
Mehr

FAQ

anomal1 Wie heißt der richtige Artikel von Radarsichtgerät? das
leflef2007 Wie heißt Radarsichtgerät auf Englisch? radarscope