Kettendrucker - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Kettendrucker
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ker" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 900
DIE: 7 Ausnahmen Beispiele
DAS: 12 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -kettendrucker aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Kettendrucker Wiki

Der Kettendrucker ist ein in d
Author: Maximilian Dörrbecker
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der Kettendrucker ist ein in der EDV verwendetes Druckgerät, das besonders in den 1970er- und 1980er-Jahren im Mainframe-Bereich verwendet wurde. Entwickelt wurde das Druckverfahren Ende 1957 bei IBM Deutschland. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Quotron

Unternehmen
verknüpft
Quotron Quotron war ein in Los Angeles ansässiges Unternehmen, das 1960 das erste Finanzdatentechnologieunternehmen war, das Börsennotierungen auf einem elektronischen Bildschirm statt auf einem gedruckten Wertpapier lieferte.
#Konzern #Organisation #Entity

FAQ

marina3 Welcher Artikel gehört zum Wort Kettendrucker? der
sanmal1996 Wie heißt Kettendrucker auf Englisch? belt printer