Freilos - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Freilos
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Frei•los
Duden geprüft:     Freilos Duden  
Kompositum:

frei

[1] unabhängig, nicht gefangen, nicht versklavt   [2] ungehindert   [3] frei von: ohne   [4] uneingeschränkt   [5] kostenlos   [6] nicht besetzt   [7] nicht eingegrenzt, unbegrenzt   [8] verfügbar, ohne Arbeit oder Verpflichtung   [9] freiberuflich, freischaffend   [10] von einem Körperteil: unbedeckt   [11] veraltet: unverheiratet   [12] : Ein Freilos gewährt einem Sportler oder einer Sportmannschaft den Einzug in die nächste Runde, ohne das dazu eigentlich notwendige Spiel angetreten zu haben.  

Los

[1] Schicksal, unbeeinflussbares Geschick   [2] zufällig gezogene Zettel im Glücksspiel   [3] umgangssprachlich: Glücksfall   [4] Abschnitt in einem größeren Bauvorhaben   [5] : Ein Freilos gewährt einem Sportler oder einer Sportmannschaft den Einzug in die nächste Runde, ohne das dazu eigentlich notwendige Spiel angetreten zu haben.  
Baustein von: Freilose
PowerIndex: 13
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -freilos: 1
Wörter mit Endung -freilos aber mit einem anderen Artikel das : 0
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Freilos Definition

Bedeutung - Freilos

[1] Umsonst : Belegexemplar, Freikarte, Freilos   [2] Belohnung : Anerkennung, Dank, Dankeschön   [3] : Ein Freilos gewährt einem Sportler oder einer Sportmannschaft den Einzug in die nächste Runde, ohne das dazu eigentlich notwendige Spiel angetreten zu haben.  

Freilos Wiki

de
Freilos
zh
輪空
fr
Bye
es
Exención (competiciones deportivas)
en
Bye (sports)
nl
Bye
fa
استراحت
da
Bye

Ein Freilos gewährt einem Sportler oder einer Sportmannschaft den Einzug in die nächste Runde, ohne das dazu eigentlich notwendige Spiel angetreten zu haben. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Scottish FA Cup 1886 87

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1886 87 Der Scottish FA Cup wurde 1886/87 zum 14. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 11. September 1886 und endete mit dem Finale am 12. Februar 1887 im Hampden Park von Glasgow.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Scottish FA Cup 1883 84

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1883 84 Der Scottish FA Cup wurde 1883/84 zum 11. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 8. September 1883 und endete mit dem Finale am 16. Februar 1884.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Scottish FA Cup 1887 88

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1887 88 Der Scottish FA Cup wurde 1887/88 zum 15. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 3. September 1887 und endete mit dem Finale am 4. Februar 1888 im Hampden Park von Glasgow.
#Veranstaltung #Entity

Scottish FA Cup 1884 85

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1884 85 Der Scottish FA Cup wurde 1884/85 zum 12. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 13. September 1884 und endete mit dem Wiederholungsfinale am 28. Februar 1885.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Scottish FA Cup 1890 91

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1890 91 Der Scottish FA Cup wurde 1890/91 zum 18. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 6. September 1890 und endete mit dem Finale am 7. Februar 1891 im Hampden Park von Glasgow.
#Veranstaltung #Entity

Scottish FA Cup 1885 86

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1885 86 Der Scottish FA Cup wurde 1885/86 zum 13. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 5. September 1885 und endete mit dem Finale am 13. Februar 1886 im Cathkin Park von Glasgow.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Scottish FA Cup 1888 89

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1888 89 Der Scottish FA Cup wurde 1888/89 zum 16. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 1. September 1888 und endete mit dem Finale am 9. Februar 1889 im Hampden Park von Glasgow.
#Veranstaltung #Entity

Scottish FA Cup 1877 78

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1877 78 Der Scottish FA Cup wurde 1877/78 zum 5. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 22. September 1877 und endete mit dem Finale am 30. März 1878 im Hampden Park von Glasgow.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Scottish FA Cup 1889 90

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1889 90 Der Scottish FA Cup wurde 1889/90 zum 17. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 31. August 1889 und endete mit dem Wiederholungsfinale am 22. Februar 1890 im Ibrox Park von Glasgow.
#Entity #Veranstaltung

Scottish FA Cup 1880 81

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1880 81 Der Scottish FA Cup wurde 1880/81 zum 8. Mal ausgespielt. Der wichtigste Fußball-Pokalwettbewerb im schottischen Vereinsfußball wurde vom Schottischen Fußballverband geleitet und ausgetragen. Er begann am 4. September 1880 und endete mit dem Wiederholungsfinale am 9. April 1881 im Kinning Park von Glasgow.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Scottish FA Cup 1874 75

 
verknüpft
Scottish FA Cup 1874 75 Der Scottish FA Cup wurde 1874/75 zum 2. Mal ausgespielt. Der wichtigste schottische Fußballpokalwettbewerb begann im Oktober 1874 und endete mit dem Finale am 10. April 1875 in dem der FC Queen’s Park gegen den FC Renton gewann. Die Spiders feierten somit bei der 2. Austragung den zweiten Pokalsieg.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Niederländische Badmintonmeisterschaft 2007

 
verknüpft
Niederländische Badmintonmeisterschaft 2007 Die Niederländische Badmintonmeisterschaft 2007 fand vom 2. bis zum 4. Februar 2007 im Sportcentrum de Maaspoort, Marathonloop 1-3, in ’s-Hertogenbosch statt. Es wurden fünf Disziplinen gespielt, folgend die Ergebnisse.
#Entity #Veranstaltung

Phrasen mit "Freilos"

Mehr

FAQ

erater4 Was ist der Artikel von Freilos? das
eraada4 Wie ist die Silbentrennung von 'Freilos'? Frei•los
anoada18 Wie schreibt man Freilos in Englisch? free lottery ticket