Kennnummer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Kennnummer
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kenn•num•mer
Plural: die Kennnummern
Duden geprüft:     Kennnummer Duden   Kennnummer Wiktionary
Wortversion: Kenn-Nummer
Kompositum:

kennen

[1] über, von etwas; über jemanden, von jemandem, über oder von sich etwas wissen   [2] mit jemand bekannt sein  

Nummer

- [WIKI] Eine Nummer (Abk. Nr., veraltet №, auch #) ist ein meist numerischer, das heißt aus einer Ziffernfolge bestehender Identifikator, der zur Kennzeichnung und Ordnung von Objekten (Kapitel, Ausweise, Häuser, Fußballspieler…) verwendet wird.
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -kennnummer: 2
Wörter mit Endung -kennnummer aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: Technik
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Kennnummer Definition

Bedeutung - Kennnummer

[1] Zahl, die eine eindeutige Identifizierung ermöglicht  

Kennnummer Wiki

Ein Identifikator ist ein mit einer bestimmten Identität verknüpftes Merkmal zur eindeutigen Identifizierung des tragenden Objekts. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ die Kennnummer
Akkusativ die Kennnummer
Dativ der Kennnummer
Genitiv der Kennnummer
Plural
Nominativ die Kennnummern
Akkusativ die Kennnummern
Dativ den Kennnummern
Genitiv der Kennnummern

Verknüpfte Begriffe

Kookmin Bank

Bank
verknüpft
Kookmin Bank Kookmin Bank ist nach Marktkapitalisierung und Wert die größte südkoreanische Bank mit Firmensitz in Seoul. Die Kookmin Bank wurde 1963 gegründet. Das Unternehmen ist im KOSPI an der Korea Exchange gelistet.
#Entity #Konzern #Organisation
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Inbursa Financiero

Unternehmen
verknüpft
Inbursa Financiero Inbursa Financiero ist ein 1992 gegründetes mexikanisches Unternehmen mit Sitz in Mexiko-Stadt. Es ist im Índice de Precios y Cotizaciones an der Bolsa Mexicana de Valores gelistet. Das Unternehmen ist als Kreditinstitut im Bankwesen tätig.
#Organisation #Entity #Konzern

Charles Schwab Corporation

Unternehmen
verknüpft
Charles Schwab Corporation Charles Schwab Corporation ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Firmensitz in San Francisco, Kalifornien. Das Unternehmen ist im Aktienindex S&P 500 gelistet. Vorsitzender des Unternehmens ist der Gründer Charles Schwab. Das Unternehmen betreibt Maklergeschäfte im Finanzmarkt.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:Charles Schwab & Co., Inc (Wiki)
Lizenz: pd Original

Build A Bear

Unternehmen
verknüpft
Build A Bear Build-A-Bear ist ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in St. Louis, Missouri, das individualisierbare Teddybären und andere Kuscheltiere vertreibt. Das Unternehmen wurde 1997 von Maxine Clark gegründet. Mittlerweile wurden weltweit über 400 Build-A-Bear Workshops in verschiedenen Ländern eröffnet. In Deutschland existieren Niederlassungen in mehreren Städten.
#Entity #Organisation #Konzern

Dollar General

Unternehmen
verknüpft
Dollar General Dollar General ist eine US-amerikanische Warenhauskette mit Firmensitz in Goodlettsville, Tennessee. Im Unternehmen sind rund 69.500 Mitarbeiter in 9.112 Geschäften beschäftigt. Gegründet wurde das Unternehmen 1939 von Cal Turner in Scottsville, Kentucky. Am 12.
#Konzern #Entity #Organisation
Mehr

AES Corporation

Unternehmen
verknüpft
AES Corporation AES Corporation ist ein amerikanisches stromproduzierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Arlington, Virginia. Das am 28. Januar 1981 von Roger Sant und Dennis Bakke gegründete Unternehmen agiert am Strommarkt in 18 Ländern und hatte 2014 rund 18.500 Beschäftigte.
#Organisation #Konzern #Entity

Ryder System

Unternehmen
verknüpft
Ryder System Ryder System ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Miami. Das Unternehmen wurde 1933 von James Ryder gegründet. Ryder System ist im Transportwesen tätig. Es verleast unter anderem Lastkraftwagen an andere Unternehmen. Im Unternehmen sind rund 28.800 Mitarbeiter beschäftigt.
#Organisation #Konzern #Entity

Mitsui Fudōsan

Unternehmen
verknüpft
Mitsui Fudōsan Mitsui Fudōsan K.K. ist ein japanisches Unternehmen mit Sitz in Tokio.
#Konzern #Organisation #Entity

Northern Trust

Unternehmen
verknüpft
Northern Trust Northern Trust ist ein Finanzunternehmen aus den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen ist im S&P 500 gelistet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Chicago, Illinois.
#Konzern #Organisation #Entity

VakıfBank

Unternehmen
verknüpft
VakıfBank Die VakıfBank ist ein türkisches Kreditinstitut mit Firmensitz in Ankara. Geleitet wird das Unternehmen von Süleyman Kalkan und Hasan Sezer. 1954 wurde VakifBank gegründet. Das Unternehmen ist im Bankwesen in der Türkei tätig. Im Unternehmen sind rund 11.000 Mitarbeiter beschäftigt.
#Entity #Konzern #Organisation
Mehr

United Overseas Bank

Unternehmen
verknüpft
United Overseas Bank United Overseas Bank ist ein Kreditinstitut mit Sitz in Singapur. Das Unternehmen wurde am 6. August 1935 gegründet. UOB bietet Finanzdienstleistungen verschiedener Art für seine Kunden an.
#Organisation #Konzern #Entity
Mehr

AutoZone

Unternehmen
verknüpft
AutoZone AutoZone ist der zweitgrößte Händler von Kfz-Ersatzteilen in den Vereinigten Staaten mit Sitz in Memphis. Das Unternehmen wurde im Jahr 1979 unter dem Namen Auto Shack gegründet, änderte jedoch kurz darauf seinen Namen aufgrund einer Markenrechtsklage von RadioShack in AutoZone.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Phrasen mit "Kennnummer"

Mehr

FAQ

erarco1994 Wie ist der richtige Artikel von Kennnummer? die
erarco19 Wie ist die Silbentrennung von 'Kennnummer'? Kenn•num•mer
krarco1995 Kann man auch Kenn-Nummer schreiben? Das Wort hat zwei Schreibweisen Kennnummer und Kenn-Nummer.