Flugnetz - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Flugnetz
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Flug•netz
Duden geprüft:     Flugnetz Duden  
Kompositum:

Flug

[1] Fortbewegung eines Körpers durch die Luft, hauptsächlich durch Ausnutzung der Gesetze der Aerodynamik   [2] Reise mit dem Flugzeug oder (übertragen) auch mit einem anderen Fortbewegungsmittel  

Netz

[1] allgemein: geknüpftes maschiges Gebilde, mit Knoten verbunden   [2] übertragen: Strukturen, die einen netzartigen Aufbau aufweisen   [3] Informationstechnik: Kurzform für Netzwerk oder auch (umgangssprachlich) für das Internet  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -flugnetz: 1
Wörter mit Endung -flugnetz aber mit einem anderen Artikel das : 0
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Malaysia Airlines Flug 17

 
verknüpft
Malaysia Airlines Flug 17 Der Malaysia-Airlines-Flug 17 war ein internationaler Linienflug der Malaysia Airlines von Amsterdam nach Kuala Lumpur. Am 17. Juli 2014 zwischen 16:20 Uhr und 16:25 Uhr ukrainischer Ortszeit stürzte auf dieser Route ein Flugzeug vom Typ Boeing 777-200ER mit dem Kennzeichen 9M-MRD ab.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author:Ministerie van Defensie (Wiki)
Lizenz: cc-by-3.0 Original

Medimeisterschaften

 
verknüpft
Medimeisterschaften Die Medimeisterschaften sind ein Festival, auf dem sich deutsche Medizinstudierende aus ganz Deutschland, aber auch Ungarn, Österreich, Slowakei oder Lettland treffen.
#Entity

Jan Marco Luczak

Mitglied des Deutschen Bundestages
verknüpft
Jan Marco Luczak Jan-Marco Luczak ist ein Berliner Politiker. Er ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und dort seit dem 23. April 2018 Vorsitzender der Berliner CDU-Landesgruppe.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Zangenartige Dornspinne

Webspinne
verknüpft
Zangenartige Dornspinne Die Zangenartige Dornspinne ist eine Webspinne aus der Familie der Echten Radnetzspinnen. Sie lebt in Südostasien und ist bis ins östliche Indien verbreitet.
#Entity
Mehr

Phrasen mit "Flugnetz"

Mehr

FAQ

adaoer2009 Wie ist der richtige Artikel von Flugnetz? das
royina8 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Flugnetz? Flug•netz