Magellanausternfischer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Magellanausternfischer
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-her" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 736
DIE: 8 Ausnahmen Beispiele
DAS: 10 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -magellanausternfischer aber mit einem anderen Artikel: -1
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Feuerland Austernfischer

Vogel
verknüpft
Feuerland Austernfischer Der magellanische Austernfischer ist eine Watvogelart in der Familie der Haematopodidae. Es wird in Argentinien, Chile und den Falklandinseln in Süßwasserseen und sandigen Uferhabitaten gefunden.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Prosper Garnot

 
verknüpft
Prosper Garnot Prosper Garnot war ein französischer Chirurg und Naturforscher. Garnot wurde in Brest geboren. Er war Assistenzchirurg unter Louis Isidore Duperrey auf La Coquille während seiner Weltumsegelung.
#Person #Entity

Regenpfeifer

Vogel
verknüpft
Regenpfeifer Die Vogelfamilie Charadriidae umfasst die Regenpfeifer, Kotflügel und Kiebitze, insgesamt etwa 64 bis 66 Arten.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

arsalop2000 Wie heißt der richtige Artikel von Magellanausternfischer? der
lefera4 Wie heißt Magellanausternfischer auf Englisch? magellanic oystercatcher