Schwarzscheitel-Laubsänger - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Schwarzscheitel-Laubsänger
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -schwarzscheitel-laubsänger aber mit einem anderen Artikel: -1
89% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Schwarzscheitel-Laubsänger Definition

Bedeutung - Schwarzscheitel-Laubsänger

[1] Vogel: Der Waldsänger mit Schwarzkappen ist eine Blattgrasmücke-Art in der Familie Phylloscopidae; Es wurde früher in der Assemblage "Old World Warbler" platziert. Es ist auf der Insel Bioko, im westlichen Kamerun und im angrenzenden Nigeria zu finden. Sein natü  

Schwarzscheitel-Laubsänger Wiki

de
Schwarzscheitel-Laubsänger

Verknüpfte Begriffe

Schwarzscheitel Laubsänger

Vogel
verknüpft
Schwarzscheitel Laubsänger Der Waldsänger mit Schwarzkappen ist eine Blattgrasmücke-Art in der Familie Phylloscopidae; Es wurde früher in der Assemblage "Old World Warbler" platziert. Es ist auf der Insel Bioko, im westlichen Kamerun und im angrenzenden Nigeria zu finden. Sein natürlicher Lebensraum sind subtropische oder tropische feuchte Bergwälder.
#Entity

Laubsänger

Vogel
verknüpft
Laubsänger Blattgrasmücken sind kleine insektenfressende Passerines, die zur Gattung Phylloscopus gehören. Die Gattung wurde 1826 vom deutschen Zoologen Friedrich Boie eingeführt.
#Entity
Bild-Author:Gustav Mützel (Wiki)
Lizenz: pd Original

Laubsängerartige

Vogel
verknüpft
Laubsängerartige Die Laubsängerartigen sind eine Familie kleiner, schlanker Singvögel und beinhalten nach aktueller Systematik als einzige Gattung der Laubsänger. Die Anzahl der Gattungen in dieser Familie ist gegenwärtig umstritten.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Takamanda Nationalpark

Nationalpark
verknüpft
Takamanda Nationalpark Der Takamanda-Nationalpark ist ein Naturschutzgebiet in Kamerun und wurde 2008 eingerichtet, um den gefährdeten Cross River-Gorilla zu schützen.
#Ort #Entity #Touristenattraktion
Mehr

Banyang Mbo Naturschutzreservat

Park in Kamerun
verknüpft
Banyang Mbo Naturschutzreservat Das Banyang-Mbo Wildlife Sanctuary ist ein Naturschutzgebiet in Kamerun. Sie wurde 1996 gegründet. Diese Website ist 691,45 km².
#Touristenattraktion #Entity #Ort
Mehr

FAQ

marlop1999 Wie lautet der Artikel für Schwarzscheitel-Laubsänger? der
arsaoer6 Wie schreibt man Schwarzscheitel-Laubsänger in Englisch? black-capped woodland warbler