Act - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Act
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Act
Duden geprüft:     Act Duden  
Auch zu sehen: : ACT, act
PowerIndex: 25
Häufigkeit: 6 von 10
Wörter mit Endung -act: 8
Wörter mit Endung -act aber mit einem anderen Artikel der : 0
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Act Definition

Bedeutung - Act

[1] Musikgruppe:  

Act Wiki

Act steht für:

Act (Musik), Musikformation
Act, engl. für „Gesetz“, siehe Common Law (z. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

ACT

 
verknüpft
ACT Der ACT, besser bekannt als American College Testing Program oder auch American College Test, ist ein amerikanischer Leistungstest für die Hochschulreife, der 1959 als Konkurrent des Scholastic Aptitude Test des College Boards entstand, der ebenfalls einen solchen Test darstellt.
#Entity
Bild-Author:Derek (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

ACT

Plattenlabel
verknüpft
ACT ACT ist ein deutsches Jazz-Plattenlabel. Als ACT Music & Vision wurde es 1992 in Hamburg von Siegfried Loch gegründet. Seit 2003 liegt der Geschäftssitz in München.
#Organisation #Entity #Konzern

Dawes Act

 
verknüpft
Dawes Act Der General Allotment Act of 1887, auch Dawes Act genannt, war ein Bundesgesetz der Vereinigten Staaten, welches das Indianerreservatsland parzellierte.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Vereinigte Staaten

Land in Nordamerika
verknüpft
Vereinigte Staaten
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet #Land
Mehr

Act Up

 
verknüpft
Act Up Act Up ist ein 1987 in New York entstandener Interessenverband, der das Ziel verfolgt, durch neue öffentlichkeitswirksame Aktionen mehr Dynamik und Politisierung in die Thematisierung von AIDS zu bringen und mit Lobby-Arbeit politischen Druck auszuüben.
#Entity #Organisation

Sister Act

Musical
verknüpft
Sister Act Sister Act – ein himmlisches Musical ist ein Musical, das auf dem gleichnamigen Film Sister Act mit Whoopi Goldberg basiert. Die Musik wurde von Alan Menken komponiert, hat aber keinen Bezug zur Filmmusik. Die Uraufführung des Musicals fand am 24.
#Book #Entity
Mehr

Courtney Act

Dragqueen
verknüpft
Courtney Act Courtney Act, eigentlich Shane Gilberto Jenek ist eine australische Dragqueen, Popsängerin, Entertainerin und Reality-TV-Persönlichkeit.
#Entity #Person
Mehr

Prohibition in den Vereinigten Staaten

 
verknüpft
Prohibition in den Vereinigten Staaten Die Prohibition in den Vereinigten Staaten war das landesweite Verbot der Herstellung, des Transports und des Verkaufs von Alkohol durch den 18. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten von 1920 bis 1933. Diese Prohibition wurde auch als „The Noble Experiment“ bezeichnet. Unter dem erheblichen Druck der Enthaltungsbewegung schlug der Senat der Vereinigten Staaten den 18. Zusatzartikel am 18. Dezember 1917 vor. Nachdem er von 36 Staaten bestätigt wurde, wurde er am 16. Januar 1919 ratifiziert und trat ein Jahr später in Kraft. Einige Staaten hatten bereits zuvor Prohibitionen durchgesetzt.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Patient Protection and Affordable Care Act

 
verknüpft
Patient Protection and Affordable Care Act Der Patient Protection and Affordable Care Act ist ein Bundesgesetz der Vereinigten Staaten. Es wurde auf Betreiben der Regierung Obama im Jahr 2010, dem zweiten Jahr der Regierungszeit von US-Präsident Obama, vom US-Kongress beschlossen und wird deshalb oft als Obamacare bezeichnet.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Sister Act – Eine himmlische Karriere

Film 1992
verknüpft
Sister Act – Eine himmlische Karriere Sister Act – Eine himmlische Karriere ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1992 mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle.
#Film #Entity

Act of Valor

Film 2012
verknüpft
Act of Valor Act of Valor ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Mike McCoy und Scott Waugh aus dem Jahr 2012. Der Film zeigt eine fiktive Geschichte, die auf wahren Einsätzen beruht, darunter der überlebte Schuss ins Auge des SEALs sowie die Befreiung der verdeckt operierenden CIA-Agentin.
#Film #Entity
Mehr

Voting Rights Act

 
verknüpft
Voting Rights Act Der Voting Rights Act of 1965 ist ein US-amerikanisches Bundesgesetz, das die gleiche Beteiligung von Minderheiten, besonders Afroamerikanern, bei US-Wahlen gewährleisten soll.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Phrasen mit "Act"

Mehr
Mehr

FAQ

loplop2008 Wie heißt der richtige Artikel von Act? der