Bindungswertigkeit - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Bindungswertigkeit
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-keit" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 0
DIE: 2 313
DAS: 0
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -bindungswertigkeit aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Bindungswertigkeit Wiki

Die Bindigkeit benennt die Anz
Author: Muskid
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Die Bindigkeit benennt die Anzahl der Atombindungen, die ein Atom eines chemischen Elements innerhalb eines Moleküls eingeht. In der Lewis- oder Strukturformel drückt man sie durch die Anzahl der Valenzstriche, ausgehend von einem Atom, aus. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Armin Meiwes

Computertechniker
verknüpft
Armin Meiwes Armin Meiwes ist ein ehemaliger deutscher Computerreparaturtechniker, der internationale Bekanntheit erlangte, weil er ein freiwilliges Opfer getötet und gegessen hatte, das er über das Internet gefunden hatte.
#Entity #Person

FAQ

rcoada1 Wie heißt der richtige Artikel von Bindungswertigkeit? die
sanmar18 Wie ist die Übersetzung von Bindungswertigkeit auf Englisch? covalence