Testhypothese - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Testhypothese
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -testhypothese aber mit einem anderen Artikel: -1
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

John Arbuthnot

Arzt
verknüpft
John Arbuthnot John Arbuthnot FRS, oft einfach als Dr. Arbuthnot bekannt, war schottischer Arzt, Satiriker und Polymath in London. Er ist am besten für seine Beiträge zur Mathematik, seine Mitgliedschaft im Scriblerus Club und für die Erfindung der Figur von John Bull in Erinnerung.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jacob Cohen

Psychologe
verknüpft
Jacob Cohen Jacob Cohen war ein US-amerikanischer Statistiker und Psychologe, der vor allem durch seine Arbeit über statistische Stärke und Effektgröße bekannt wurde.
#Person #Entity

Peter Wason

Psychologe
verknüpft
Peter Wason Peter Cathcart Wason war ein kognitiver Psychologe am University College in London, der als Pionier der Psychologie der Vernunft tätig war. Er erläuterte, warum Menschen bestimmte logische Argumente konsistent machen.
#Entity #Person

FAQ

krarco18 Was ist eigentlich der Plural von Testhypothese auf Deutsch? Pluralform ist Testhypothesen
malsan1987 Was ist der Artikel von Testhypothese? die
anoter0 Wie ist die Übersetzung von Testhypothese auf Englisch? alternate hypothesis