Flughafenhotel - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Flughafenhotel
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Flug•ha•fen•ho•tel
Kompositum:

Flughafen

- [WIKI] Mit Flughafen wird ein Flugplatz samt Infrastruktur bezeichnet, auf dem normalerweise regelmäßiger kommerzieller Flugverkehr stattfindet. Im Gegensatz dazu ist die Allgemeine Luftfahrt (General Aviation, abgekürzt GA) meistens nur am Rande vertreten. Militärflugplätze werden nicht als Flughäfen deklariert. Flughäfen erfüllen meist einen höheren Sicherheitsstandard als andere Flugplätze wie zum Beispiel Landeplätze. Auf ihnen ist je nach Größe eine unterschiedliche Flughafeninfrastru...

Hotel

- [WIKI] Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Für die Branche gilt der Begriff Hotelgewerbe.
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -flughafenhotel aber mit einem anderen Artikel: -1
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

AccorHotels

Unternehmen
verknüpft
AccorHotels Accor S.A., unter dem Markennamen AccorHotels, ist ein französisches multinationales Hotelunternehmen, das Hotels, Resorts und Ferienimmobilien besitzt, verwaltet und franchiseiert. Es ist Bestandteil des CAC 40 auf der Pariser Börse. Accor ist die größte Hotelgruppe der Welt außerhalb der USA.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author:AccorHotels Germany (Wiki)
Lizenz: pd Original

Kreis Kruja

 
verknüpft
Kreis Kruja Der Bezirk Krujë war einer der sechsunddreißig Distrikte Albaniens, der heute zum Bezirk Durrës gehört. Es hatte eine Bevölkerung von 67.698 und eine Fläche von 333 km². Es ist in der Mitte des Landes und seine Hauptstadt war Krujë.
#Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Germania Fluggesellschaft

Fluglinie
verknüpft
Germania Fluggesellschaft Die Germania Fluggesellschaft mbH war eine deutsche Fluggesellschaft in Privatbesitz mit Sitz in Berlin. Zunächst konzentrierte man sich auf den Charterbetrieb und entwickelte sich dann zum Linienflugzeug, obwohl einige Charterflüge noch unter der Marke geflogen wurden.
#Airline #Organisation #Entity #Konzern

Vaiaku

Hauptstadt von Tuvalu
verknüpft
Vaiaku Vaiaku ist ein Dorf an der Südküste der Insel Fongafale im Atoll Funafuti in Tuvalu. Laut der Volkszählung von 2002 leben in Vaiaku 516 Einwohner von 4,492 für das gesamte Atoll von Funafuti, der offiziellen Hauptstadt von Tuvalu.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Alif Alif

 
verknüpft
Alif Alif Alif Alif Atoll ist eine administrative Abteilung der Malediven. Es wurde am 1. März 1984 gegründet und vereinte den nördlichen Teil des Ari Atolls, das kleine Rasdhukuramathi-Atoll und die isolierte Insel Thoddoo.
#Ort #Entity
Mehr

Alif Dhaal

 
verknüpft
Alif Dhaal Alifu Dhaalu Atoll ist eine administrative Abteilung der Malediven. Die Trennung von Ari Atoll am 1. März 1984 in einen nördlichen und einen südlichen Abschnitt bildete die beiden letzten Verwaltungsabteilungen der Malediven, nämlich Alifu Alifu Atoll und Alifu Dhaalu Atoll.
#Ort #Entity
Mehr

Meinhard von Gerkan

Architekt
verknüpft
Meinhard von Gerkan Meinhard von Gerkan ist ein deutscher Architekt.
#Entity #Person

Lourdes

Stadt in Frankreich
verknüpft
Lourdes Lourdes ist eine kleine Marktstadt in den Ausläufern der Pyrenäen. Es ist Teil des Departements Hautes-Pyrénées in der Region Occitanie im Südwesten Frankreichs. Vor der Mitte des 19.
#Entity #Ort #Stadt #Verwaltungsgebiet
Mehr

Stadio Pierluigi Penzo

Stadion in Venedig Italien
verknüpft
Stadio Pierluigi Penzo Das Stadion Pierluigi Penzo ist ein Mehrzweckstadion in Venedig, Italien. Es ist die größte Sportanlage in Venedig und das Heimstadion von Venezia FC.
#Ort #Entity #StadiumOrArena
Mehr

Agios Sergios

Dorf
verknüpft
Agios Sergios Agios Sergios ist ein großes Dorf in Zypern, in der Nähe der antiken Stätte Salamis. Agios Sergios steht de facto unter der Kontrolle von Nordzypern. Im Jahr 2011 hatte es 3.347 Einwohner.
#Stadt #Verwaltungsgebiet #Ort #Entity
Mehr

Sørvágsvatn

Binnensee auf den Färöer Inseln
verknüpft
Sørvágsvatn Sørvágsvatn oder Leitisvatn ist der größte See der Färöer. Es liegt auf der Insel Vágar zwischen den Gemeinden Sørvágur und Vágar.
#Entity #Ort #Wasser & mehr #Touristenattraktion #LakeWasser & mehr
Mehr

All That You Can’t Leave Behind

Album von U2
verknüpft
All That You Can’t Leave Behind Alles, was du nicht hinter dir lassen kannst, ist das zehnte Studioalbum der irischen Rockband U2. Es wurde von Brian Eno und Daniel Lanois produziert und am 30. Oktober 2000 bei Island Records und Interscope Records veröffentlicht.
#MusicAlbum #Entity

FAQ

anolop10 Was ist eigentlich die Mehrzahl von Flughafenhotel? Pluralform ist Flughafenhotels
oerter1980 Wie ist der richtige Artikel von Flughafenhotel? das
lefkra9 Was bedeutet Flughafenhotel in Englisch? airtel