Planer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Planer
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Pla•ner
Plural: die Planer
Duden geprüft:     Planer Duden   Planer Wiktionary
Wörter, die mit "-ner" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 926
DIE: 10 Ausnahmen Beispiele
DAS: 15 Ausnahmen Beispiele
Baustein von: Planern
Auch zu sehen: : planer
PowerIndex: 148
Häufigkeit: 6 von 10
Wörter mit Endung -planer: 7
Wörter mit Endung -planer aber mit einem anderen Artikel der : 0
92% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Planer Definition

Bedeutung - Planer

[1] männliche Person, die (beruflich) etwas plant oder einen Plan ausarbeitet   [2] Computerprogramm das [1] unterstützt und Interessenten frei zugänglich ist   [3] im allgemein Sprachgebrauch Bezeichnung für ein Buch mit Tag und Stundeneinträgen  

Planer Wiki

de
Planer
it
Planer (disambigua)
en
Planer

Planer steht für: Terminplaner, siehe Organizer
eine auf Bauplanung spezialisierte Person Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Planer
Akkusativ den Planer
Dativ dem Planer
Genitiv des Planers
Plural
Nominativ die Planer
Akkusativ die Planer
Dativ den Planern
Genitiv der Planer

Verknüpfte Begriffe

 

Schauspieler
verknüpft
#Person #Entity
Bild-Author:JN1550 (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Maximilian Planer

 
verknüpft
Maximilian Planer Maximilian „Max“ Planer ist ein deutscher Ruderer. Der 1,95 m große Max Planer begann 2001 mit dem Rudersport und startet für den Bernburger Ruderclub. 2008 gewann er mit dem Achter bei den Junioren-Weltmeisterschaften, 2009 siegte er im Doppelvierer.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Silvaplanersee

See in der Schweiz
verknüpft
Silvaplanersee Der Silvaplanersee ist ein See im Oberengadin. Er ist benannt nach der Ortschaft Silvaplana und der mittlere der drei Seen der Engadiner Seenplatte. Er wird vom Inn durchflossen, der hier noch Sela genannt wird. Der See geht an einer Engstelle in den Lej da Champfèr über.
#Ort #Entity #Touristenattraktion #Wasser & mehr #LakeWasser & mehr
Bild-Author:GabrielleMerk (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-4.0 Original

Landschaftsarchitekt

Beruf
verknüpft
Landschaftsarchitekt Landschaftsarchitekt ist eine Berufsbezeichnung für Diplom-Ingenieure mit Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsarchitektur.
#Entity

Franz Planer

Kameramann
verknüpft
Franz Planer Franz F. Planer war ein österreichischer Kameramann.
#Person #Entity

Der Planer

Videospiel
verknüpft
Der Planer Der Planer ist eine Wirtschaftssimulation in Echtzeit, entwickelt unter der Leitung von Holger Beisheim und veröffentlicht von Greenwood Entertainment im Jahre 1994. Das Spiel wurde für MS-DOS umgesetzt und wurde zu einem Überraschungserfolg. Mittlerweile wird das Spiel als Freeware angeboten.
#Entity #VideoGame
Mehr

Planernaja

Haltstelle
verknüpft
Planernaja
#Entity #Ort
Mehr

Christian Planer

 
verknüpft
Christian Planer Christian Planer ist ein österreichischer Sportschütze. Sein erlernter Beruf ist Büchsenmacher, seit 1985 betreibt er Schießsport. Planer lebt in Walchsee. Er scheint im Nationalkader des Österreichischen Schützenbundes auf.
#Person #Entity
Mehr

Die Hochzeitsplaner – Band Baaja Baaraat

Film 2010
verknüpft
Die Hochzeitsplaner – Band Baaja Baaraat Band Baaja Baaraat ist ein preisgekrönter Bollywoodfilm aus dem Jahr 2010. Die Hauptrollen übernehmen Anushka Sharma und Ranveer Singh, der auch sein Filmdebüt gibt.
#Film #Entity
Mehr

Geoffrey Planer

Exmann von Jane Seymour
verknüpft
Geoffrey Planer
#Entity #Person

Andreas Planer

Arzt
verknüpft
Andreas Planer Andreas Planer war deutscher Arzt und Philosoph, Professor der Logik, Metaphysik und Medizin in Straßburg und Tübingen sowie Rektor in Tübingen. Er nannte sich stets Athesinus.
#Entity #Person

Harald Planer

Fußballtorhüter
verknüpft
Harald Planer Harald Planer ist ein österreichischer Fußballtorhüter. Planers frühere Vereine in der Jugend waren der FC Kössen und der FC Kufstein. Beim SV Wörgl wurde er erstmals Stammtormann in der Ersten Liga. Von 2003 bis 2007 spielte er für den FC Wacker Tirol, mit dem er 2004 wieder in die Bundesliga aufstieg.
#Person #Entity
Mehr

Phrasen mit "Planer"

Mehr
Mehr

FAQ

oerarsa2 Wie ist der Plural von Planer? Pluralform ist Planer
oerera1980 Wie ist der Artikel von Planer? der
eramal2009 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Planer? Pla•ner
arsaroy1995 Wie ist die genaue Bedeutung von Planer in English? designer

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
Planer designer en
Planerin designer en
Planer designers en
Planerinnen designers en
Planer planner en
Planer planners en
Planer contriver en
Mehr
Mehr