Werkstoffverbund - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Werkstoffverbund
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -werkstoffverbund aber mit einem anderen Artikel: -1
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Kohlenstoff

Chemisches Element
verknüpft
Kohlenstoff Kohlenstoff ist ein chemisches Element mit dem Symbol C und der Ordnungszahl 6. Es ist nichtmetallisch und vierwertig, sodass vier Elektronen zur Bildung kovalenter chemischer Bindungen zur Verfügung stehen. Es gehört zur Gruppe 14 des Periodensystems.
#Entity
Bild-Author:FK1954 (Wiki)
Lizenz: pd Original

Aluminium

Chemisches Element
verknüpft
Aluminium Aluminium ist ein chemisches Element mit dem Symbol Al und der Ordnungszahl 13. Es ist ein silberweißes, weiches, nicht magnetisches und duktiles Metall der Borgruppe.
#Entity
Bild-Author:Unknown authorUnknown author (Wiki)
Lizenz: cc-by-3.0 Original

Polymer Nanoverbundwerkstoffe

Chemische Verbindung
verknüpft
Polymer Nanoverbundwerkstoffe Polymer-Nanokomposite bestehen aus einem Polymer oder Copolymer mit in der Polymermatrix dispergierten Nanopartikeln oder Nanofüllstoffen. Diese können unterschiedlich geformt sein, aber mindestens eine Dimension muss im Bereich von 1–50 nm liegen. Diese PNCs gehören zur Kategorie der Mehrphasensysteme, die fast 95% der Kunststoffproduktion verbrauchen.
#Entity

22 Symposium Verbundwerkstoffe und Werkstoffverbunde

Ereignis
verknüpft
22 Symposium Verbundwerkstoffe und Werkstoffverbunde
#Entity #Veranstaltung

22 Symposium Verbundwerkstoffe und Werkstoffverbunde“

Ereignis
verknüpft
22 Symposium Verbundwerkstoffe und Werkstoffverbunde“
#Entity #Veranstaltung

Kerosin

 
verknüpft
Kerosin Düsentreibstoff, Flugturbinentreibstoff oder avtur ist eine Art von Flugtreibstoff, der für die Verwendung in Flugzeugen entwickelt wurde, die von Gasturbinentriebwerken angetrieben werden. Es ist farblos bis strohfarben.
#Entity
Mehr

Eilenburger Chemiewerk

 
verknüpft
Eilenburger Chemiewerk Das Eilenburger Chemiewerk war ein traditionsreicher Chemiestandort in der Stadt Eilenburg. Die Fabrik wurde 1887 vom Leipziger Industriellen Ernst Mey zur Herstellung von Zelluloid gegründet und firmierte in ihrer Geschichte unter mehreren Namen.
#Entity #Ort

Von Roll

Unternehmen
verknüpft
Von Roll Die Von Roll Holding AG ist ein weltweit tätiger Schweizer Industriekonzern. Von Roll ist eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz und konzentriert sich heute auf Produkte und Systeme für elektrische Anwendungen wie Energieerzeugung, -übertragung und -speicherung sowie Elektromobilität und industrielle Anwendungen.
#Organisation #Entity #Konzern
Mehr

LMT Tools

Unternehmen
verknüpft
LMT Tools LMT Tools, ist eine deutsche Unternehmensgruppe, bestehend aus den produzierenden Unternehmen LMT Belin, LMT Fette, LMT Kieninger und LMT Onsrud. Zugleich ist LMT Tools Teil der LMT Group, einer familiengeführten Holding. Forschung und Entwicklung werden zentral von Schwarzenbek bei Hamburg aus koordiniert.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Shenyang J 16

Flugzeugmodell
verknüpft
Shenyang J 16 Die Shenyang J-16 ist ein Twinjet-Allwetter-Mehrzweckjäger mit Tandemsitz, der von der Shenyang Aircraft Corporation, China, entworfen und hergestellt wurde.
#Entity

Miche

Unternehmen
verknüpft
Miche Miche ist ein italienisches Fahrradkomponentenunternehmen mit Sitz in San Vendemiano in der italienischen Provinz Treviso. Es wurde 1919 von Ferdinando Michelin gegründet.
#Organisation #Entity #Konzern
Mehr

Protonen Austausch Membran

 
verknüpft
Protonen Austausch Membran Eine Protonenaustauschmembran oder Polymerelektrolytmembran ist eine semipermeable Membran, die im allgemeinen aus Ionomeren hergestellt ist und Protonen leitet, während sie als elektronischer Isolator und Reaktantenbarriere wirkt, z. zu Sauerstoff und Wasserstoffgas.
#Entity

FAQ

roymor15 Wecher Artikel hat Werkstoffverbund? der
arsaarsa18 Was bedeutet Werkstoffverbund in Englisch? material compound