Piepen - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Piepen
Typ: Pluralwort
Silbentrennung: Pie•pen
Duden geprüft:     Piepen Duden  
Auch zu sehen: : piepen

Synonyme für "Piepen"

Wort Synonyme


Piepen Mäuse
Piepen Geld
Piepen Kohle
Piepen Moos
Piepen Heu
Piepen Kies
Piepen Ocken
Piepen Taler
Piepen Moneten
Piepen Pulver
Piepen Steine
Piepen Mammon
Piepen Chlübis
Piepen Öcken
Piepen Patte
Piepen Knete
Piepen klingende Münze
Piepen Flöhe
Piepen Zaster
Piepen Asche
Piepen Penunze
Piepen Schotter
Piepen Bimbes
Piepen Rubel
Piepen Kröten
Piepen Bares


piepen fiepen
piepen quieksen
piepen fiepsen
piepen pfeifen
piepen piepsen
piepen quieken

piepen openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

August Piepenhagen

Maler
verknüpft
August Piepenhagen August Friedrich Piepenhagen war ein Prager Landschaftsmaler.
#Entity #Person
Bild-Author:August Piepenhagen (Wiki)
Lizenz: pd Original

Horst Piepenburg

Jurist
verknüpft
Horst Piepenburg Horst Piepenburg ist ein deutscher Jurist. Er arbeitet als Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter in Düsseldorf. Horst Piepenburg studierte von 1974 bis 1978 Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.
#Entity #Person

Hartwig Piepenbrock

Unternehmer
verknüpft
Hartwig Piepenbrock Hartwig Piepenbrock war ein deutscher Unternehmer, Mäzen, Honorarkonsul der Bahamas und Honorarprofessor. Er verlebte seine letzten Lebensjahre in der Villa Lemm in Berlin-Gatow.
#Entity #Person

Jürgen Piepenburg

Fußballspieler
verknüpft
Jürgen Piepenburg Jürgen Piepenburg war Fußballspieler in der DDR-Oberliga, der ehemals höchsten Fußballklasse des DDR-Fußballverbandes. Dort spielte er für den FC Vorwärts Berlin/Frankfurt, mit dem er dreimal Meister und einmal Pokalsieger wurde.
#Entity #Person
Mehr

Detlef Piepenburg

Jurist
verknüpft
Detlef Piepenburg
#Person #Entity

Karen Piepenbrink

 
verknüpft
Karen Piepenbrink Karen Piepenbrink ist eine deutsche Althistorikerin. Karen Piepenbrink legte ihr Abitur 1989 am Alten Gymnasium in ihrer Heimatstadt Bremen ab und begann anschließend an der Universität Freiburg ein Lehramtsstudium der Fächer Latein und Geschichte. 1995 legte sie das erste Staatsexamen ab, es folgte von 1996 bis 1999 ein Promotionsstudium. 1999 promovierte sie in Freiburg mit der Arbeit Politische Ordnungskonzeptionen in der attischen Demokratie des vierten Jahrhunderts v.
#Entity #Person

Piepenbach

Fluss in Nordrhein Westfalen
verknüpft
Piepenbach Der Piepenbach ist ein 2,7 km langer, orografisch rechter Nebenfluss der Horne.
#Entity #Ort
Mehr

Piepenkopf

 
verknüpft
Piepenkopf Der Piepenkopf ist eine im 3. Jahrhundert v. Chr. errichtete Wallburg auf einem südwestlich verlaufenden Sporn des 360 m hohen Kleeberges in der Mitte des Lipper Berglandes.
#Entity #Ort
Mehr

Roswitha Müller Piepenkötter

Politikerin
verknüpft
Roswitha Müller Piepenkötter Roswitha Müller-Piepenkötter ist eine deutsche Juristin und Politikerin. Von 2005 bis 2010 war sie nordrhein-westfälische Justizministerin, seit 2010 ist sie Bundesvorsitzende des Weißen Rings.
#Person #Entity

Piepenborn

 
verknüpft
Piepenborn Der Piepenborn in Hannover war ein Brunnen des 16. Jahrhunderts am Marktplatz zwischen dem Alten Rathaus und der Marktkirche. Seine erhaltenen Teile finden sich heute im Historischen Museum Hannover.
#Entity #Ort

Hermann Diedrich Piepenstock

Kaufmann
verknüpft
Hermann Diedrich Piepenstock Hermann Diedrich Piepenstock war ein deutscher Kaufmann und Fabrikant. Er gründete die Hermannshütte in Hörde, eines der ersten Puddel- und Walzwerke des Ruhrgebiets.
#Person #Entity

Meike Piepenbring

Mykologe
verknüpft
Meike Piepenbring
#Entity #Person

Phrasen mit "Piepen"

Mehr
Mehr

FAQ

arsater14 Was bedeutet Piepen in Englisch? to beep