rd. - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: rd.
Typ: Abkürzung
Silbentrennung: rd.
Auch zu sehen: : Rd.

Verknüpfte Begriffe

Demokratische Republik Kongo

Land in Zentralafrika
verknüpft
Demokratische Republik Kongo Die Demokratische Republik Kongo, von 1971 bis 1997 Zaire, auch bekannt als Kongo-Kinshasa oder einfach der Kongo, ist eine Republik in Zentralafrika.
#Land #Verwaltungsgebiet #Entity #Ort
Bild-Author:Nightstallion (Wiki)
Lizenz: pd Original

Hexogen

 
verknüpft
Hexogen Hexogen, auch Cyclotrimethylentrinitramin, Cyclonit, T4 und RDX genannt, ist ein hochbrisanter, giftiger Sprengstoff aus der Gruppe der Nitramine, der während des Zweiten Weltkriegs in großen Mengen hergestellt wurde und immer noch eingesetzt wird.
#Entity
Bild-Author:Snubcube (talk) (Wiki)
Lizenz: pd Original

RD Sennō Chōsashitsu

Fernsehserie
verknüpft
RD Sennō Chōsashitsu RD Sennō Chōsashitsu, auch häufig als Real Drive bezeichnet, ist der Titel einer japanischen Anime-Fernsehserie. Parallel zur noch laufenden Serie wird eine gleichnamige von Momotarō Miyano gezeichnete Adaption als Manga veröffentlicht.
#TVSeries #Entity

Ronnie DeVoe

Musiker
verknüpft
Ronnie DeVoe Ronald Boyd "Ronnie" DeVoe Jr., auch bekannt als R.D., Ronnie D., Ron und Big Ron, ist Mitglied der R & B / Pop-Gruppe New Edition und der R & B / Hip-Hop-Gruppe Bell Biv DeVoe. Er wurde in Roxbury, Massachusetts geboren.
#Person #Entity
Mehr

 

 
verknüpft
#Organisation #Entity

Meningokokken

Bakterien
verknüpft
Meningokokken Meningokokken sind gramnegative intrazelluläre Bakterien, die als Diplokokken auftreten. Sie besiedeln beim Menschen den Nasen-Rachen-Raum und können schwere Krankheiten auslösen.
#Entity
Mehr

Rahul Dev Burman

Komponist
verknüpft
Rahul Dev Burman Rahul Dev Burman war ein indischer Komponist des Hindi-Films.
#Person #Entity
Mehr

 

Mathematiker
verknüpft
R. D. Sharma ist ein indischer Mathematiklehrer und Autor.
#Person #Entity

Steroid 5< i> α Reduktase

Chemische Verbindung
verknüpft
Steroid 5< i> α Reduktase Steroid-5α-Reduktase ist der Name für drei bekannte Enzyme, die in Wirbeltieren vorkommen und sehr ähnlich sind. Diese Isozyme ermöglichen unter anderem die Umwandlung des Sexualhormons Testosteron in das biologisch wirksamere Dihydrotestosteron und sind damit für die Wirkungen dieses Hormons notwendig.
#Entity
Mehr

 

Musikgruppe
verknüpft
RD, auch bekannt als Ruff Diamondz, war eine britische Mädchengruppe aus London, bestehend aus Julie "Chronz" Norton, Martika Lecointe-Akore und Troy Hudson.
#MusicGroup #Entity

 

Bahnhof in Muzaffarpur Indien
verknüpft
Der Bahnhof Ram Dayalu Nagar ist ein kleiner Bahnhof im Bezirk Muzaffarpur in Bihar. Sein Code ist RD. Es dient Muzaffarpur Stadt als Sekundärstation. Die Station besteht aus 2 Bahnsteigen.
#Ort #Entity

 

Lied
verknüpft
#MusicRecording #Entity

Phrasen mit "rd."

Mehr